Promi Big Brother: Live-Stream, Kandidaten, Infos

Promi Big Brother

© Sat.1

Promi Big Brother

Promi Big Brother geht in eine neue Runde! Alle Informationen zur den Kandidaten, Termin, den Promi Big Brother Live-Stream und viel mehr....

Mit Promi Big Brother die Zuschauer zurückholen

Das Experiment wurde die zweite Staffel, der in SAT 1 ausgestrahlten Sendung Promi Big Brother, genannt. Und dies hatte seinen Grund. Die 15 vergangenen Tage waren dabei nicht nur für die teilnehmenden Kandidaten ein Experiment. Wobei diese bei Promi Big Brother die Unterschiede zwischen oben und unten, sowie Luxus und Armut kennen lernen durften. Aber auch für Endemol und SAT 1 war diese Staffel von Promi Big Brother 2014 ein echtes Experiment.

Da diese Staffel nun wirklich von der Presse zerrissen wurde ist es fraglich, ob die Zuschauer sich ein weiteres Mal darauf einlassen und Promi Big Brother zum Erfolg werden kann. Nach zwei Wochen konnte man aber feststellen, dass dieses Experiment gelungen ist und sich für den Sender SAT 1 gelohnt hat. Die Zahlen des Medienmagazins DWDL.de besagen, dass rund 2,9 Millionen Zuschauer jeden Abend die Sendung eingeschaltet haben. Das bedeutet ein Plus von mehr als eine Million zum vergangenem Jahr.

Wird es eine neue Staffel Promi Big Brother geben?

Um Werbezeiten zu verkaufen musste SAT 1 allerdings deutlich mehr Überzeugungsarbeit leisten als in den Jahren davor. Werben & verkaufen gab an, dass die Bruttowerbeausgaben der ersten fünf Folgen des Promi Big Brother 2014 lediglich bei 3,7 Millionen Euro lagen. Ein Jahr zuvor lag die Summe noch bei satten 6,7 Millionen. Aber da die Einschaltquoten stabil und stark waren, konnte laut DWDL.de der Sender SAT 1 noch ein paar Werbeaufträge abschließen. Dies führt dazu, dass man sich nicht wundern muss, dass eine dritte Staffel als Promi Big Brother gedreht und ausgestrahlt wird.

Diese Kandidaten stehen bei Promi Big Brother schon fest

Auch wenn Promi Big Brother 2013 noch recht mau startete, konnte SAT 1 im Jahr 2014 große Erfolge feiern. Die ersten Promi Big Brother wurden nun in der Bild genannt.

Die Kandidaten von Promi Big Brother werden bei Bild.de genannt

Kaum war die zweite Promi Big Brother Staffel beendet, wurde schon die Dritte bestätigt. Die Rede ist hier von Promi Big Brother . Wieder soll die Sendung Promi Big Brother im Herbst starten. Dies war auch schon bei den vergangenen Staffeln so. Wie immer werden dann zwölf Promis von Kameras überwacht und müssen unter einem Dach zusammen leben. Schon jetzt wurden die ersten Kandidaten von Promi Big Brother bestätigt.

Nino de Angelo als Kandidat bei Promi Big Brother

In Deutschland ist Nino de Angelo hauptsächlich durch seinen Song "Jenseits von Eden" bekannt geworden. Für die Teilnahme an Promi Big Brother soll er Gerüchten zufolge 100.000 Euro erhalten.

Rosenkrieg bei Big Brother Teilnehmer Nino de Angelo

Zuletzt machte der Sänger noch Schlagzeilen durch seinen Rosenkrieg. Die Ehe mit seiner Frau konnte lediglich sieben Monate anhalten.

Die Wildecker Herzbuben bei Promi Big Brother ?

Der nächste bestätigte Bewohner beim Promi Big Brother ist Wilfried Gliem von den Wildecker Herzbuben. Und auch er ist ein Musiker, der sicherlich ein paar Songs während der Staffel zum Besten geben wird. Es heißt zwar, dass der 68-jährige seinen Vertrag noch nicht unterschrieben habe, aber die Verhandlungen seien gut fortgeschritten laut Bild.de. Auch Wilfried Gliem soll vom Sender SAT 1 100.000 Euro für die Kameraüberwachung über 14 Tage erhalten. Bekannt wurde der Sänger Wilfried Gliem als ein Teil der Wildecker Herzbuben. Der bekannteste Song der Beiden ist wohl “Herzilein…”.

Menowin Fröhlich, ehemaliger DSDS-Star, soll auch Promi Big Brother Kandidat werden

Zudem soll der ehemalige DSDS-Star Menowin Fröhlich noch Promi Big Brother Kandidat werden. Bild berichtet, dass er ein Wunschkandidat des Senders SAT 1 sei. Dafür wurden ihm angeblich 120.000 Euro geboten. Und wenn er besonders lange bei Promi Big Brother durchhält, soll es eine Prämie zusätzlich geben. Ob er sich darauf einlassen wird?

Die dritte Promi Big Brother wird noch in diesem Jahr kommen

Das alles bedeutet also, dass die beliebte Reality-Show von Endemol für SAT 1 im Herbst also in die dritte Runde gehen wird. Das war aber schon länger bekannt. Am Ende der zweiten Promi Big Brother Staffel gab der Moderator Jochen Schropp schon bekannt, dass es auch Promi Big Brother geben wird. Was allerdings ungewöhnlich ist, ist das Bild schon jetzt, zu so einem frühen Zeitpunkt, Kandidaten für Promi Big Brother nennt. Die letzten Jahre zeigen aber, dass die Prognosen des Blattes immer richtig waren. Zumindest auf die Promi Big Brother Staffeln bezogen.

Der Promi Big Brother Live-Stream: immer 24 Stunden online

Die Informationen ob der Sender sixx wieder einen Promi Big Brother Live-Stream über 24 Stunden anbieten wird, ist noch nicht bestätigt. Wer die vergangenen Staffeln verfolgen wollte, konnte auf einen Promi Big Brother Live-Stream beim Portal maxdome zurückgreifen. Einen weiteren Promi Big Brother Live-Stream gab es während der ersten Staffeln von Big Brother. Sicher ist aber, dass es einen Promi Big Brother Live-Stream der Tageszusammenfassungen geben wird. Zattoo und Magine TV haben nämlich einen SAT 1 Live-Stream in ihrem Programm. Mit diesem kann man alle Sendungen des Senders live verfolgen, also vielleicht auch das kommende Promi Big Brother . Wer sich Wiederholungen von Promi Big Brother oder Videos anschauen möchte, kann dies zusätzlich sixx oder bei 7TV in den Mediatheken.

Fazit

Wir dürfen gespannt sein welche Promis noch den Einzug in das Big Brother Haus bestätigen werden und ob die dritte Staffel auch wieder zum Erfolg des Senders SAT 1 werden kann.

Das könnte Sie auch interessieren