GNTM 2016 ohne Wolfgang Joop & Thomas Hayo, dafür aber nur mit Heidi Klum

von Hengst, Tom veröffentlicht

GNTM 2016 ohne Wolfgang Joop & Thomas Hayo, dafür aber nur mit Heidi Klum

© Chris Pizzello/Invision/AP

GNTM 2016 ohne Wolfgang Joop & Thomas Hayo, dafür aber nur mit Heidi Klum

Die BILD Zeitung schreibt, dass GNTM 2016 ohne Wolfgang Joop und Thomas Hayo, aber nur mit Heidi Klum an den Start gehen werde, offiziell gab es noch keinen Kommentar.

GNTM 2016 ohne Wolfgang Joop und Thomas Hayo, dafür aber nur mit Heidi Klum

Wie nun bekannt wurde, soll GNTM 2016 ohne Wolfgang Joop und Thomas Hayo, dafür aber nur mit Heidi Klum auskommen. Um das Format wieder an die Zielgruppe anzupassen und wie auch in den Vorjahren schon, immer wieder zu erneuern, werden die Verträge für GNTM 2016 von Wolfgang Joop und Thomas Hayo nicht verlängert, man wolle sich von den beiden Jury Mitglieder der GNTM Staffeln aus den letzten Jahren trennen. Einer der beiden Designer Wolfgang Joop und Thomas Hayo hat bereits öffentlich bestätigt, dass er nicht an der nächsten Staffel von GNTM teilnehmen wird. Wie die BILD Zeitung kürzlich bekannt gab, werden die beiden nun ehemaligen Jury Mitglieder von GNTM, 70 und 46 Jahre alt, im Jahr 2016 nicht mehr in dem ehemals beliebten Format zu sehen sein.

Kommentar

Nachdem das Finale der diesjährigen Staffel von GNTM nicht nur hinsichtlich der Quoten voll und ganz versagte, sondern wegen einer Bombendrohung sogar vollständig abgebrochen werden musste, möchte man bei GNTM für das nächste Jahr eine ganze Reihe von Neuerungen einführen. Der Presse Sprecher von ProSieben, Christoph Körfer, äußerte sich zur Planung zahlreicher Veränderungen an der bekannten Show: "Richtig ist, dass sich bei jeder großen Show von Jahr zu Jahr Dinge verändern". Im Gegensatz dazu verlautete er wenig später: "Alle Veränderungen zu 'GNTM' 2016 sind Spekulationen".

Auch ohne Heidi Klum?

Thomas Hayo kommentierte seinen Austritt bei GNTM für das nächste Jahr wie folgt: "Die Veränderungen sind dringend nötig. Ich hätte aber von mir aus für eine neue Staffel nicht zur Verfügung gestanden". Laut einigen Gerüchten arbeitet der Mode Experte aus Potsdam bereits an einer neuen Show, die sich jedoch mit einem ähnlichen Thema beschäftigen soll. Weiters sollen Insider der BILD Zeitung verraten haben, dass Heidi Klum bei GNTM nicht mehr, wie bisher üblich, in jeder Episode, sondern lediglich im Finale der Show zu sehen sein soll. Den Fans dürfte dies nicht gefallen.

Das könnte Sie auch interessieren