GNTM 2016 - Eva Cavalli-Düringer ist zu Gast bei Germany’s next Topmodel

von Hengst, Tom veröffentlicht

GNTM 2016 - Eva Cavalli-Düringer ist zu Gast bei Germany’s next Topmodel

© ProSieben

GNTM 2016 - Eva Cavalli-Düringer ist zu Gast bei Germany’s next Topmodel

Star-Designerin Eva Cavalli-Düringer entscheidet nach einem feurigen Catwalk zusammen mit den GNTM Juroren Heidi Klum, Michael Michalsky und Thomas Hayo, welches Model diesmal kein Foto bekommt.

Germany’s next Topmodel - GNTM 2016 

"Wir suchen die Beste. Die finden wir auch!" Heidi Klum sucht mit Designer Michael Michalsky und Creative Director Thomas Hayo GNTM 2016.

GNTM 2016 - Eva Cavalli-Düringer ist zu Gast 

Hot or not? Welche Nachwuchsmodels aus Team Thomas und Team Michael bewertet die Modeschöpferin als talentiert? Und welche hält siefür die Modebranche ungeeignet?

Eva Cavalli-Düringer geht ohne Vorbehalt in die Entscheidung:

„Es ist aufregend für mich. Ich bin ganz glücklich und froh, dass mich Heidi eingeladen hat. Und ich bin ganz neugierig, was uns die Mädchen zeigen werden.“

Dank jahrzehntelanger Erfahrung im Modelbusiness weiß Eva Cavalli-Düringer genau, worauf sie achten muss:

„Models müssen speziell sein. Sie müssen nicht unbedingt schön sein, aber die müssen speziell sein. Es gibt viele wunderschöne Mädchen auf der ganzen Welt. Es geht nicht um das Schöne. Es geht darum, anders zu sein. Zum Beispiel hatte Naomi Campbell einen speziellen Walk. Man kann auch Fehler haben und Fehler werden dann die Stärke im Unterschied zu den anderen Mädchen.“

GNTM 2016 - Team Michael

  • Christin, 18, Siegen
  • Kim, 19, Bad Homburg
  • Lara, 20, München
  • Laura B., 19, Ingolstadt
  • Laura Franziska, 21, Altenstadt
  • Luana, 19, Frankfurt/Bukarest
  • Yusra, 18, München

GNTM 2016 - Team Thomas

  • Camilla, 18, Frankfurt
  • Elena C., 19, Hamburg
  • Elena K., 19, Mühldorf
  • Fata, 20, Berlin
  • Jasmin, 20, Vorarlberg
  • Jennifer, 18, Sulzbach-Rosenberg
  • Julia, 20, Hamburg
  • Lara-Kristin, 17, Essen
  • Laura, 16, Murr
  • Taynara, 19, Stadtlohn

"Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum" am Donnerstag, 03. März 2016, um 20:15 Uhr, auf ProSieben und per Live-Stream online über die 7TV-App oder den Streaminganbieter MagineTV.

Höhenflug bei Germany’s next Topmodel

Heidi Klums 17 frisch umgestylte Topmodel-Anwärterinnen heben diese Woche ab: In sexy Amazonen-Robe mit High Heels und hoch über dem Boden schwingen die Nachwuchsmodels auf einer gigantischen Schaukel dem perfekten Foto entgegen.

Das könnte Sie auch interessieren