GNTM Finale 2015 Live-Stream: ProSieben Nachholtermin nicht live im TV

von Hauptmann, Alexander veröffentlicht

GNTM Finale 2015 Live-Stream - Bombendrohung: Pro7 Live-Überragung - Technischer Fehler

© Pro7

GNTM Finale 2015 Live-Stream - Bombendrohung: Pro7 Live-Überragung - Technischer Fehler

Das GNTM Finale 2015 auch als GNTM Finale 2015 Live-Stream im Internet. Alle wichtigen Fakten und Termine zur Show, die man nicht verpassen sollte.

Wann ist der Termin für das GNTM Finale 2015?

Natürlich steht der Termin für das GNTM Finale 2015 schon lange fest. Das Finale des GNTM 2015 wird am 14. Mai stattfinden. Diesmal wird das GNTM Finale 2015 in Mannheim in der dortigen SAP Arena stattfinden und auch als GNTM Finale 2015 Live-Stream im Internet abrufbar sein. Da es sich bei GNTM 2015 bereits um die 10. Staffel handelt, ist dieses Jubiläum etwas ganz besonderes.

Aber es ist ja nicht das erste Mal, dass Germany’s next Topmodel in Mannheim stattfindet.

Das GNTM Finale 2015 wider in Mannheim

Und wieder einmal findet das GNTM Finale 2015 in Mannheim statt. Darauf freut sich besonders Daniel Hopp, amtierender Geschäftsführer SAP Arena Mannheim. Dann können laut Herrn Hopp zwei Geburtstage gleichzeitig gefeiert werden. Es ist die 10. Staffel von Germanys Next Top Model und die SAP Arena besteht auch bereits seit 10 Jahren.

Ist es möglich für das GNTM Finale 2015 Tickets zu erhalten?

Kurz gesagt: NEIN. Die GNTM Finale 2015 Tickets sind komplett ausverkauft. Aber das ist noch nicht alles. Innerhalb der ersten 18 Stunden nach Freigabe der Tickets für GNTM 2015 waren alle Tickets für das GNTM Finale 2015 restlos ausverkauft. Am 12. März ab 20:15 Uhr startet der Verkauf der GNTM 2015 Tickets und schon 18 Stunden später waren die 8.500 Tickets verkauft. Der Vorverkauf konnte damit schnell beendet werden.

Mit dem Soundtrack von GNTM 2015 kann man sich ganz einfach auf das Finale einstimmen. Dabei spielt es dann keine Rolle, ob man eine Karte für das Finale hat oder nicht. Die CD zum GNTM Finale 2015 ist nun seit dem 13. März 2015 erhältlich und heißt Best Catwalk Hits 2015. Und das es ein Freitag der 13. ist, ist hier sicherlich nichts schlimm es. Auf der Doppel-CD finden sich 40 ausgewählte Hits aus allen Folgen. Wer aber nun nicht sofort in den nächsten CD-Laden laufen möchte, kann sich die Titel auch bequem downloaden.

Wer wird die Nachfolgerin von Steffi Giesinger?

Wer nun wirklich in das GNTM Finale 2015 kommt ist noch nicht bekannt. Aber wer deie Moderatoren der nächsten Staffel sind ist jetzt schon durchgesickert. Natürlich ist Modelmama Heidi Klum wieder mit dabei. Davon wurde auf Bild.de am 8. April berichtet. Auch wenn die Gerüchte von Lena Gercke sprachen, wird auch die 11. Staffel wieder von Heidi Klum moderiert. Unsicher ist allerdings wer neben Heidi in der Jury sitzen wird. Ob nun Thomas Hajo und Wolfgang Joop wieder dabei sein werden steht noch in den Sternen.

wer werden die Stars vom GNTM Finale 2015 sein?

Die Stars des GNTM Finale 2015 sind weiterhin noch unbekannt. Aber bekannt ist, dass das letzte Finale sehr beeindruckend war. Gleich zwei Stars waren beim letzten Finale aktiv, als Steffie Giesinger gewinnen konnte. Neben der Siegerin standen nämlich auch Ed Sheeran und Rita Ora auf der Bühne. Das das nächste Finale eine Jubiläumsshow wird, können wir sicher etwas Großartiges von Heidi Klum erwarten. Dieses Finale wird wohl alles bisher dagewesene topen. Der Ort für das GNTM 2015 Finale steht ja nun schon länger fest. Es geht am 14. März 2015 wieder nach Mannheim in die SAP Arena

Bieten wird das GNTM 2015 Finale wieder für jeden Zuschauer etwas

Die schönsten Frauen Deutschlands beim GNTM 2015 Finale

Beim GNTM 2015 Finale werden wir wieder die schönsten Frauen Deutschlands sehen. Die Jury wird wieder mit großen Persönlichkeiten aus der Modelwelt besetzt sein. Das führt dazu, das es beim Finale nicht nur optische Reize geben wird. Denn wenn man sich für Mode interessiert, sollte man auf jeden Fall dabei sein. Möchten Sie beim Finale mit Gänsehauteffekt dabei sein, dann sollten Sie sich schnell ein Ticket sichern. Der Siegerin des GNTM 2015 Finale winken wieder tolle Preise und in der Zukunft wird sie wohl auf den Laufstegen der Welt zu hause sein. Das bedeutet aber auch, dass es ein harter Kampf bis zum Sieg werden wird. Hier nutzt es nichts, wenn man nur schön ist. Denn neben der Optik sind auch die Disziplin und auch der Charakter ein wichtiger Faktor im Leben der Models. Spannend wird das Finale auf jeden Fall werden.

Hat man ein Ticket für das GNTM 2015 Finale ergattern können, kann man live dabei sein, wie Heidi der Siegerin die Krone aufsetzt. Das Gefühl, wenn den Models die Spannung abfällt und das glückliche Gesicht der Siegerin sollte man einfach nur live erleben.

Der kostenlose GNTM Finale 2015 Live-Stream

In der jährlich stattfindenden Show mit Heidi Klum wird das neue Gesicht der Modewelt gesucht. Millionen von Zuschauer sehen sich jede Woche die Show am TV an. Aber es geht auch anders. Über den GNTM Finale 2015 Live-Stream kann man sich auch ohne TV das Finale live ansehen. Pro7 bietet hierzu einen kostenlosen GNTM Finale 2015 Live-Stream auf der Internetseite an. Aber auch auf den Portalen MyVideo und ProSieben Connect kann man die Show live im Internet verfolgen. So kann man es sich auch mit dem Tablet oder Smartphone bequem machen und verpasst keine Minute der Jubiläums-Show.

UPDATE -  Bombendrohung beim GNTM Finale 2015

Beim großen GNTM Finale 2015 am Donnerstagabend konnte keine Siegerin gekürt werden: Gegen 21.35 Uhr brach ProSieben die Livesendung ab. Die Halle in Mannheim wurde wegen einer anonymen Bombendrohung komplett evakuiert.

Selten geschieht in Livesendungen im deutschen Fernsehen etwas wirklich Unvorhergesehenes. Aber am Donnerstagabend, ausgerechnet beim Finale von "Germany's Next Topmodel", war es soweit - und es war keine positive Überraschung: Eine Bombendrohung beendete die Model-Kür abrupt. Bis 21.35 Uhr hatte absolut nichts auf Überraschungen hingedeutet. Dann unterbrach ProSieben die Liveübertragung aus Mannheim und begann mit der Ausstrahlung des Spielfilms "Blind Side". Als Grund nannte der Sender dem Publikum per Bildschirm-Laufzeile zunächst "technische Probleme".

Schnell wurde aber klar, dass größere Schwierigkeiten vorlagen, als etwa eine Signalstörung. Gegen 21.40 Uhr meldete zunächst "bild.de", wegen einer Bombendrohung sei die SAP-Arena komplett evakuiert worden. Obwohl über Twitter und Co. Bilder und Augenzeugenberichte aus Mannheim folgten, hielt sich ProSieben lange bedeckt. Erst mit großer Verzögerung erklärt der Sender die Show immerhin für offiziell beendet: "Ihr habt es gemerkt, das Finale musste abgebrochen werden. Wir entschuldigen uns und informieren euch, sobald wir etwas konkretes sagen können", hieß es auf Facebook.

Olly Murs bestätigt Bombenalarm bei GNTM 2015

Die erste mehr oder minder offizielle Bestätigung für die Bombendrohung lieferte der britische Sänger Olly Murs, der in der Sendung hätte auftreten sollen. "Oh nein! Angst vor einer Bombe! Wir sind alle gerade aus der Halle gebracht worden. Furchteinflößender Kram!", twitterte er. Ziemlich genau eine Stunde nach dem Abbruch der Sendung kam auch die offizielle Bestätigung ProSiebens: "Es gab während des #GNTM Finales eine Bombendrohung. Die #SAP-Arena ist sicher evakuiert worden." Später erklärte die Polizei dem SWR, ein anonymer Anrufer sei für den Bombenalarm verantwortlich gewesen. Der Veranstalter habe sich entschlossen, die Halle räumen zu lassen.

Die Spekulationen über die Vorgänge in Mannheim trieben derweil schillernde Blüten. So wollten Reporter der "Bild"-Zeitung erfahren haben, die Jury um Heidi Klum sei an einen geheimen sicheren Ort gebracht worden. Wortspiele rund um den Begriff "Bombe" hatten unter dem Hashtag "#gntm" unterdessen auf Twitter Hochkonjunktur. Gewitzelt wurde unter anderem, eine "Kalorienbombe" habe den Abbruch der Model-Show provoziert.

Katharina war beim Abbruch bereits herausgeflogen

Glück im Unglück schien tatsächlich, dass zumindest Außenstehenden schnell wieder nach Scherzen zumute war - denn verletzt wurde bei der Evakuierung augenscheinlich niemand, eine Massenpanik blieb offenbar aus. Fotos zeigten friedlich auf dem Parkplatz der Halle wartende Menschen.

Fest steht, dass die Bombendrohung den größten Aufreger des bis zu seinem Abbruch äußerst mauen "GNTM"-Finales darstellte. In der ersten Hälfte der Sendung beschränkten sich die greifbaren Aktivitäten auf je einen "Walk" der vier Finalistinnen - also viermal gut 30 Sekunden Parade auf High-Heels auf der kreisförmigen Bühne, und das in knapp einer Stunde Sendezeit.

Katharina schied nach diesem "Highlight" aus. Vanessa, Ajsa und Anuthida dürfen sich vorerst weiter Hoffnungen auf den Titel "Germany's Next Topmodel" machen. Den Rest der Sendezeit füllten weitgehend nichtssagende musikalische und pyrotechnische Einlagen und langatmige Moderationen der Jury um Heidi Klum. Ob nach dem Donnerstagabend die Vorfreude auf eine Fortsetzung der Show noch besonders groß ist, bleibt abzuwarten.

Nachholtermin GNTM Finale 2015

"Germany's Next Topmodel 2015" wird am 28. Mai gekürt, das teilte ProSieben nun auf Twitter mit. Das Finale wird zur Prime Time gesendet, heißt es außerdem. Die Castingshow von Heidi Klum, die eigentlich schon am Donnerstagabend ihren Höhepunkt finden sollte, musste aufgrund einer Bombendrohung vorzeitig abgebrochen werden.

Zum Zeitpunkt der Evakuierung waren nur noch drei der vier Finalistinnen im Rennen, Katharina (19) war bereits ausgeschieden. Wer am Schluss Klums Nummer eins wird, entscheidet sich demnach wischen Anuthida (17), Ajsa (17) und Vanessa (18). Wie genau sich die Nachholsendung abspielen wird, ist noch nicht bekannt.

Das könnte Sie auch interessieren