Dschungelcamp 2016: Kandidaten, Live-Stream, RTL, Infos

Dschungelcamp 2016

© RTL

Dschungelcamp 2016

Das Dschungelcamp 2016 geht in die 10. Staffel wir haben für euch alle Informationen zur den Kandidaten, Termin, den Dschungelcamp 2016 Live-Stream und viel mehr....

Das Dschungelcamp 2016 geht in die nächste Runde

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" geht im Januar 2016 schon in die nächste Runde. Alle Informationen zum Dschungelcamp 2016 sind hier zusammengefasst.

Die bereits 10. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - das Dschungelcamp 2016 bei RTL

Prominente die vielleicht vor einer Privatinsolvenz stehen haben es nicht immer einfach. Aber auch Reality-Show-Kandidaten, deren Karriere ausgeblieben ist, warten oft vergeblich auf ihre nächste Chance. Was soll man also mit ihnen machen? Wie können Sie vielleicht doch noch Geld verdienen und den langersehnten Ruhm erlangen? Hierauf hat RTL bereits seit 2003 die richtige Antwort: Man schickt sie ganz einfach nach Australien in das Dschungelcamp. Auch im Jahr 2016 soll es bei RTL eine weiter Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" und dem Dschungelcamp 2016 geben. Dies ist nun bereits die 10. Staffel der beliebten Kultshow. Als Moderatoren werden wohl wieder Daniel Hartwich und Sonja Zietlow durch das Dschungelcamp 2016 führen. Und das ist auch gut so.

Übrigens kann man sich im RTL Live-Stream viele der beliebten Formate wie beispielsweise DSDS, das Dschungelcamp oder das Supertalent ganz bequem über das Internet ansehen.

Die Kandidaten für das Dschungelcamp 2016 stehen noch nicht fest

Zur zehnten Staffel vom Dschungelcamp 2016 gibt es noch keine genauen Informationen. Nur die nächste Runde des Dschungelcamps wurde bereits von RTL bestätigt. Jedoch kann man durchaus davon ausgehen, dass auch das Dschungelcamp 2016 wieder im Januar stattfinden wird, da es die vergangenen Jahre auch schon war. Es ist weiterhin nicht damit zu rechnen, dass sich die Laufzeit vom Dschungelcamp 2016 ändern wird. Diese wird wieder zwei Wochen betragen. Allerdings wird es mehr Informationen zum Dschungelcamp 2016 bestimmt im Herbst 2015 geben. Aber dann wird es sicher auch die ersten Gerüchte über die prominenten Kandidaten geben.

Das RTL Dschungelcamp 2016 im Live-Stream bei Magine TV

Das Dschungelcamp 2016 im Live-Stream online sehen ist auch im nächsten Jahr wieder möglich. So können die Fans alles wieder genau verfolgen. Eine Möglichkeit den Live-Stream von RTL zu sehen ist einfach Magine TV im Internet aufzurufen. Allerdings muss man für den Empfang das Paket Magine-Master buchen, welches kostenpflichtig ist. Wer sich aber nun das erste Mal bei Magine-TV anmeldet, erhält das komplette Angebot für 30 Tage kostenlos. Nach dieser Zeit kann man sich dann entscheiden, ob man das Paket buchen möchte und das Dschungelcamp 2016 über den Live-Stream sehen will.

Das könnte Sie auch interessieren