Das passiert heute in den Soaps bei RTL - 26.05.2015

von Hengst, Tom veröffentlicht

Das passiert heute in den Soaps bei RTL & RTL 2

© RTL / Stefan Behrens

Das passiert heute in den Soaps bei RTL & RTL 2

Vorschau auf GZSZ, Unter uns, Köln 50667, Berlin - Tag & Nacht, Alles was zählt... Alle Infos zu den Soaps bei RTL & RTL 2 - Das passiert heute in den Soaps am 26.05.2015.

Das passiert heute in den Soaps

Die Sendezeiten des heutigen Tages sind bereits vorbei und so ist es sinnvoller, in einer kurzen Vorschau über die nächste Folge der Soap zu berichten. Die Soaps laufen jeweils Montags bis Freitags, so ist eine Vorschau "Das passiert heute in den Soaps" am Freitag Abend nicht sinnvoll, wenn die Folge bereits gelaufen ist, wie zum Beispiel bei "Unter uns". Die naechste Vorschau "Das passiert heute in den Soaps" betrifft die Folge 5105 am kommenden Dienstag wegen des Feiertags. Deswegen ist auch die Vorschau "Das passiert heute in den Soaps" von "Alles was zählt" auch zur Dienstag-Folge.

Das passiert heute bei Unter uns bei RTL: Folge 5105 | Di. 26.05.2015 17:30 Missverständnis

"Das passiert heute in den Soaps" - Hier: Das passiert heute bei Unter uns bei RTL: Eva weiß, dass Malte gefälschte Pässe und Geld zur Polizei gebracht. Malte bleibt uneinsichtig. Eva denkt, dass nur Sascha dahinter steckt kann und alles geplant hat und ist nun gegen Malte. Britta versteht ihre Gewichtszunahme nicht und startet ein Sportprogramm. Rufus läuft ihr dort über den Weg und macht ihr eine tolle Liebeserklärung. Easy, Moritz und Tobias haben hauswirtschaftliches Chaos. Keiner bewegt sich, den WG-Haushalt wieder klar zu bekommen. Als Easy dann auch noch peinliche Fotos von Moritz zeigt, hat er einen Krieg losgetreten.

Das passiert heute bei Köln 50667 bei RTL2 Folge 605 | Di. 26.05.2015 18:00

"Das passiert heute in den Soaps" - Hier: Das passiert heute bei Köln 50667 bei RTL2: Alex hat eine Rechnung für die restlichen Schäden der Kunstbar bekommen und konfrontiert Sam damit. Die sieht aber nicht ein, dafür aufzukommen, woraufhin Alex Bruno mit in die Sache reinzieht. In Valentin keimt der Verdacht, dass Vinnie zweigleisig fährt. Franzi ist der gleichen Meinung, weswegen sie sich zusammentun, um Vinnies falsches Spiel aufzudecken. Die beiden verfolgen Vinnie und geraten immer wieder in brenzlige Situationen.

Das passiert heute bei Berlin - Tag & Nacht bei RTL2 Folge 934 | Di. 26.05.2015 19:00

Das passiert heute bei Berlin - Tag & Nacht bei RTL2: Basti hält die Beziehungspause mit Paula nicht länger aus und geht in die Vollen: Er plant einen romantischen Tag auf einem einsamen Hausboot. Paula lässt sich zu seiner Freude sogar darauf ein. Doch dann begeht Basti einen folgenschweren Fehler. Caro macht sich Sorgen um Marie, als sie erfährt, dass ihr Vater Marie gegen ihren Willen nach Süddeutschland bringen will. Caro wird sauer: Mit Hilfe von Lou und Milla will sie ihre Schwester aus den Fängen ihres Vaters befreien.

Das passiert heute bei Alles was zählt bei RTL: Folge 2183 | Di. 26.05.2015 19:05 Eifersucht

Das passiert heute bei Alles was zählt bei RTL: Richard und Simone schauen hoffnungsvoll in die Zukunft. Jenny sinnt auf Rache und will Richard in eine Falle zu locken. Richard glaubt, ein Geschäft zu machen und ahnt nichts von der Falle. Der Überfall auf Deniz lässt Sonjas Leidenschaft pausieren. Flo ist vor ihrem Wettkampf nervös und Thomas eifersüchtig. Wann kommt die Explosion? Ingo und Pia quält die Frage des Stammzellenmatch. Die Daten über Spender und Empfänger sind streng geheim. Deshalb versucht Pia, das Geheimnis in Ingos Fall aufzudecken.

Das passiert heute bei GZSZ bei RTL Folge 5750 | Di. 26.05.2015 19:40 Einbruch

Das passiert heute bei GZSZ bei RTL: Alexander hat Maren und Olivia eine Reise versprochen, belügt Olivia und verschiebt. Maren macht sich schick für ihren 40. Geburtstag. Alexanders Lüge fliegt auf, Olivia ist verletzt und denkt dass er sich nicht von Maren trennt. Olivia steht vor der Tür und verlangt von Alexander eine Erklärung. Emily hört, dass David und Gerner John den Bürgschaftsvertrag genommen haben. Sie versucht, John aufzufangen, will David das Mauerwerk wieder wegnehmen und erhöht die Davids Tablettendosis. Anni fällt Jasmin bei der Diskussion mit Chris in den Rücken. Darüber beginnt ein Beziehungsstreit, in dem Jasmin Anni fragt, warum sie noch mit ihr zusammen ist. Jasmin bereut ihren Streit und Anni will sich von Jasmin zu trennen. Anni kann das nicht, findet aber einen Kompromiss.

Das könnte Sie auch interessieren