Bauer sucht Frau 2015 - Neue Folgen bei RTL: Das sind die Kandidaten

von Hauptmann, Alexander veröffentlicht

Bauer sucht Frau 2015 - Neue Folgen bei RTL: Das sind die Kandidaten

© RTL

Bauer sucht Frau 2015 - Neue Folgen bei RTL: Das sind die Kandidaten

Im März Bauer sucht Frau 2015 RTL. Die Bauer sucht Frau 2015 Kandidaten werden hier vorgestellt. Noch kann man sich bei Bauer sucht Frau 2015 bewerben

Ab Herbst die neue Staffel von Bauer sucht Frau 2015 RTL

Die neue Staffel Bauer sucht Frau 2015 bei RTL startet schon wieder im Herbst. Ab sofort können sich interessierte Frauen für einen der Bauern als Herzdame bewerben.

Wie kann man sich für die Bauer sucht Frau 2015 Kandidaten bewerben?

Für die Bauer sucht Frau 2015 Kandidaten kann man sich ganz einfach per Post, per E-Mail, per Telefon oder im Internet bewerben. All diese Möglichkeiten können Sie als Herzdame für einen der 16 Bauern der neuen Staffel Bauer sucht Frau 2015 RTL nutzen und dann vielleicht im Herbst schon im TV zu sehen sein. Die Bauer sucht Frau 2015 Kandidaten wählen dann aus allen eingegangenen Einsendungen je 2 Kandidatinnen aus, die dann zum Scheunenfest geladen werden. Dort wird sich dann entscheiden, wer von den Damen die Hofwoche dann besuchen wird.

Das sind die neuen Bauer sucht Frau 2015 Kandidaten:

Der 24 jährige Baden-Würtenberger Arno ist von Sternzeichen Krebs und bewirtschaftet gemeinsam mit den Eltern einen Milchviehbetrieb. Dieser besteht aus 150 Rindern, Kühen und Kälbern. Sieben Katzen tummeln sich außerdem auch noch auf dem Hof.

Bernd aus Belgien

Einer der weiteren Bauer sucht Frau 2015 Kandidaten ist der 37 jähriger Bernd aus Belgien. Den Grünlandbetrieb mit ungefähr 180 Kühen und Jungtieren hat er bereits mit 17 von seinen Eltern übernommen. Tennis ist sein größtes Hobby und er hofft, bei Bauer sucht Frau 2015 endlich die wahre Liebe zu finden.

Gottfried aus Oberfranken

Aus Oberfranken stammt der 54 jährige Gottfried und ist Milchbauer. In seinem Stall spielt immer Musik, weshalb er sich auch als quirlig bezeichnet. Er lebt nach dem Motto: Je schöner die Musik ist, desto besser kann auch die Milch laufen.

Gregor aus Mittelhessen

Auch Gregor (66) ist einer der Bauer sucht Frau 2015 Kandidaten und betreibt einen Pferdepensions- und Ackerbaubetrieb. Der Mittelhesse liebt besonders seine Arbeit mit den Tieren. Aus diesem Grund hat er 13 Pferde, vier Katzen und einen Hund auf seinem Hof. Daneben vermietet er noch 12 Ferienwohnungen.

Herbert aus Mittelhessen

Ebenfalls aus Mittelhessen und bei Bauer sucht Frau 2015 ist Herbert (57). Er führt einen Angusrinderzuchtbetrieb. Er wünscht sich eine Nichtraucherin, die auch noch ein wenig sportlich sein sollte. Eine ehrliche Beziehung wäre sein Traum. Unter seinen 90 Rindern befinden sich auch preisgekrönte Exemplare, auf die er besonders stolz ist.

Hergen aus Niedersachsen

Hergen aus Niedersachsen wünscht sich gemeinsam mit seiner neuen Liebe ein Familie gründen zu können. Er ist 32 Jahr alt und bereits zwei Jahre Single. Das Beisammensein und das abendliche Kuscheln vermisst er am meisten.

Leonhard aus Oberbayern

In seiner Freizeit treibt der nächste Kandidat von Bauer sucht Frau 2015 sehr viel Sport, damit ihm seine Lederhosen passen. Mit seinen 25 Jahren ist er Mitglied der Feuerwehr und eigentlich Metzger. Daneben hilft er im elterlichen Milchviehbetrieb aus.

Manfred aus der Oberpfalz

Einen rund 50 Hektar großen Ziegenhof führt der Bauer sucht Frau 2015 Kandidat Manfred aus der Oberpfalz. Geliebt zu werden dass vermisst der Bio-Bauer mit seinen 41 Jahren zur Zeit am meisten. Wichtig wäre ihm bei seiner Zukünftigen, dass sie einen eigenen Kopf hat aber nicht älter als er ist. Das Aussehen spielt für ihn keine Rolle.

Nils aus Schleswig-Holstein

Der Kandidat für Bauer sucht Frau 2015 aus Schleswig-Holstein heißt Nils und ist 28 Jahre alt. Er bewirtschaftet mit seinem Vater gemeinsam einen Mischbetrieb. Etwas festes und unternehmenslustiges sucht er.

Norbert aus Ostwestfalen

Mit Kuchen kann man Norbert aus Ostwestfalen immer eine Freude machen. Er bewirtschaftet einen Milchviehbetrieb und hat immer gute Laune. 50 Jahre ist er jung.

Simon vom Chimsee

Bei ihm und seinen Ferkeln soll sich die Traumfrau von Simon, der nächste Kandidat von Bauer sucht Frau 2015, wohl fühlen. Mit 40 Jahren betreibt er einen Zuchtbetrieb und liebt Quad-Touren.

Swen aus Brandenburg

Swen (40) fühlt sich besonders mit seiner Arbeit verbunden und ist besonders stolz auf seine 130 Charolais-Rinder.

Thomas aus dem Münsterland

Mit den Rappern der Fantas hat Thomas D. nichts zu tun. Er ist Landmaschinenmechaniker und kümmert sich um vier Pensionspferde und 25 Bullen.

Thomas aus Mittelfranken

Er hatte mit seinen 30 Jahren noch nie eine feste Freundin und sucht eine tierliebe und lustige Frau zwischen 25 und 30 für seine erste Beziehung.

Ulrich aus dem Emmental

Der 65 Jahre alte Bauer sucht Frau 2015 Kandidat betreibt einen Selbstversorgerhof im Schweizer Emmental. Er war zwar schon einmal verheiratet, lebt aber bereits seit 14 Jahren getrennt.

Urban aus der Schweiz

Der letzte Kandidat von Bauer sucht Frau 2015 ist der Gemüsegärtnermeister Urban aus der Schweiz. Auf seinem Hof baut der 39 Jährige Gurken, Tomaten, Feldsalat und besonders Chicorée an. Seine Traumfrau sollte temperamentvoll und attraktiv sein.

Alle weiteren Infos zu Bauer sucht Frau 2015 RTL auf RTL.de im Special.

Das könnte Sie auch interessieren