Bachelorette 2015 Kandidaten - Start der RTL-Sendung

von Hengst, Tom veröffentlicht

Bachelorette 2015 Kandidaten - Start der RTL-Sendung

© [M] RTL/ Stefan Gregorowius

Bachelorette 2015 Kandidaten - Start der RTL-Sendung

Ab dem 8. Juli machen sich auf diesen Sommer wieder 20 neue Bachelorette 2015 Kandidaten daran, die Bachelorette 2015 von ihren Qualitäten zu überzeugen.

Übersicht der neuen 20 Bachelorette 2015 Kandidaten

Schon bald ist es wieder so weit, die Bachelorette 2015 wird sich an das Verteilen ihrer Rosen machen, um ihren idealen Mann zu finden. Die Entscheidung dürfte der Bachelorette 2015 allerdings alles andere als leicht fallen, denn die Bachelorette 2015 Kandidaten sind eine wahrlich unglaubliche Auswahl. Wir stellen die Bachelorette 2015 Kandidaten vor - Sie alle werden ab diesem Juli in Portugal versuchen, das Herz der Bachelorette 2015 zu erobern. Insgesamt gehen genau 20 Bachelorette 2015 Kandidaten in den Kampf um die Bachelorette 2015, doch nur einer von ihnen kann am Ende als Sieger das Land verlassen.

Was genau die Bachelorette 2015 Kandidaten in Portugal wollen

Die Liebe des Lebens zu finden, dauert für viele Menschen ein ganzes Leben lang. Nicht so bei RTL, hier dauert dieser Prozess ganz genau 8 Folgen inklusive Werbepausen. Denn so oft wird die Bachelorette 2015 ab dem 8. Juli diesen Jahres jeweils am Mittwoch um 20:15 bei RTL auf Sendung gehen. Um ihre Rosen zu verteilen, dürfte sie damit genug Zeit haben. Wer die 20 Bachelorette 2015 Kandidaten sind, das zeigen wir hier.

Gordon

Gordon hat seine letzte Beziehung vor mehr als 2 Jahren beendet, nun wünscht sich der 32 jährige Vater einer kleinen Tochter eine Lebenspartnerin, die sowohl sexy, sportlich als auch attraktiv ist.

Florian

Florian ist 27 Jahre alt, er sucht seine Traumfrau, die für ihn ein möglichst natürliches Auftreten haben sollte. Auch eine positive Ausstrahlung und eine ehrliche Einstellung sind ihm wichtig.

Marvin

Marvin ist mit 20 Jahren einer der jüngsten im Bunde, er ist gewillt, alles zu tun, um der Bachelorette 2015 zu zeigen, wie sehr er sie erobern möchte.

Alexander

Alexander ist der Bodenständige der Bachelorette 2015 Kandidaten, der 29 jährige sieht sich selbst als besonders lebensfroh, aktiv, aber er zweifelt auch etwas an sich selbst.

Christian

Christian legt trotz seiner 26 Jahre großen Wert auf gutes Aussehen und außergewöhnliche Klamotten, seine letzte Beziehung ist 2 Jahre her.

Daniel

Daniel ist 24 Jahre alt, er sieht sich selbst als entspannten, witzigen und kreativen Typ.

Deniz

Deniz sucht mit seinen 27 Jahren noch immer nach der großen Liebe, sein größter Wunsch ist ein einfaches Leben mit seiner Familie und Kindern.

Dennis

Dennis ist mit 36 Jahren einer der ältesten unter den Bachelorette 2015 Kandidaten, er lebt seit einem halben Jahr alleine. Seine mehreren gescheiterten Beziehungen in der Vergangenheit betrachtet er als lehrreiche Erfahrungen.

Hakan

Hakan hatte seine letzte Freundin im August 2014, er sucht nun seine Prinzessin, er selbst sei ja schließlich der Prinz.

Jörg

Jörg ist es wichtig, immer authentisch zu bleiben. Dennoch möchte der 29 jährige alles daran setzen, die Bachelorette 2015 für sich zu gewinnen.

Katsche

Katsche ist trotz seinen 42 Jahren Single, er sucht nach eigenen Aussagen die einzig wahre Liebe.

Kevin

Kevin sieht seinen größten Vorteil in seiner Ehrlichkeit, die Frauen meistens schätzen, wie der 24 jährige erzählt.

Lars

Lars legt großen Wert auf Humor. Neben einer lustigen Ader ist dem 29 jährigen außerdem noch eine offene Art und eine gute Einstellung zum Thema Treue.

Marios

Marios letzte Beziehung spielte sich im Jahr 2012 ab, nun hofft der 24 jährige darauf, in Portugal die große Liebe zu finden.

Matthias

Matthias sieht sich selbst als besonders zuverlässig und korrekt, aber auch der Humor soll dem 39 jährigen seinen Schilderungen zu Folge nicht fehlen - Er beschreibt sich als gutes Gesamtpaket.

Patrick

Patrick ist immer gut gelaunt, besonders wichtig ist dem 24 Jahre alten Junggesellen die Meinung seine Freunde und Familie. Nachdem er nun seit mehr als einem Jahr Single ist, ist er motiviert, die Bachelorette 2015 für sich zu gewinnen.

Philipp

Philipp ist auch schon seit gut 2 Jahren Single, er möchte nun endlich eine feste Beziehung.

Robin

Robin, 34, gibt offen zu, besonders schüchtern zu sein und immer den richtigen Moment zu verpassen.

Till

Till sucht eine sportliche, warmherzige, ehrliche und treue Frau, die ihm Freiraum lässt, wie der 26 jährige erzählt.

Stefan

Stefan ist auch der Suche nach seiner eleganten, markanten und sportlichen Traumfrau. Die Optik steht bei dem 34 jährigen nicht an erster Stelle.

Das könnte Sie auch interessieren