Promi-Bild des Tages: Baby im Anmarsch bei Alicia und Bobby Brown

von Hengst, Tom veröffentlicht

Promi-Bild des Tages: Baby im Anmarsch bei Alicia und Bobby Brown

© instagram.com/aliciaebrown

Promi-Bild des Tages: Baby im Anmarsch bei Alicia und Bobby Brown

Das Promi-Bild des Tages heute - Bobby Brown: Promi-Bild des Tages Baby im Anmarsch, der US-Sänger freut sich auf fünftes Kind.

Promi-Bild des Tages heute - Bobby Brown (46)

Robert Beresford Brown wurde in Roxbury, Boston, Massachusetts am 5. Februar 1969 geboren. Der US-amerikanische Rhythm and Blues-Sänger war Gewinner des Grammy Award für die Sparte Rhythm and Blues in 1993 - ausgesucht als Promi-Bild des Tages.

Promi-Bild des Tages - Bobby Brown - das Leben

Seine Musikkarriere begann Bobby Brown, Promi-Bild des Tages, in 1980 als Mitglied der R and B Boy Band New Edition, die von Maurice Starr produziert wurde. Er stieg in 1986 aus und brachte im Dezember sein erstes Soloalbum "King Of Stage" auf den Markt.

Promi-Bild des Tages - Bobby Brown - der Durchbruch als Solokünstler

Den Durchbruch als Solokünstler schaffte das Promi-Bild des Tages Bobby Brown im Frühjahr 1988 mit der LP "Don’t Be Cruel". Die Platte war in den US-CHarts 97 Wochen und schaffte es an die Spitze, in UK 41 Woche und kam bis auf Platz drei und in Deutschland in neun Wochen auf Platz 26.

Die Hits auf der Platte waren Titel wie "My Prerogative", "Roni" und "Every Little Step" sowie "Rock Wit' Cha", der auch mit dem Grammy Award prämiert wurde. Auch mit den zwei Alben, die folgten, hatte er Charterfolge, darunter war die veröffentlichte Single "On Our Own" Soundtrack zu Ghostbusters II Mitte 1989. Er hatte sogar einen Miniauftritt in dem Film: Nachdem die Geisterjäger verhaftet wurden und zum Bürgermeister gefahren waren, öffnet er ihnen die Tür am Rathaus und fragt für seinen kleinen Bruder nach Protonenpäckchen, der bekannten Ausrüstung des Ghostbusters.

Promi-Bild des Tages - Bobby Brown - Partner, Familie und Erfolg

Bobby Brown heiratete Mitte 1992 Whitney Houston, mit ihr hat er die Tochter Bobbi Kristina. Im selben Jahr kam sein drittes Studioalbum "Bobby" mit Hits wie "Humpin' Around" und "Good Enough". Im Herbst 1996 kam Bobby Browns Comeback mit seiner ehemaligen Band New Edition. Mit dem Album „Home Again“ erzielte er erneut einen weltweiten Erfolg.

Promi-Bild des Tages - Bobby Brown - Karriere und Familie

Erstmals seit 19 Jahren trat Bobby Brown bei den BET’s 25th Anniversary Specia lmit der früheren Band New Edition wieder auf. In 2007 ließ sich Whitney Houston von Brown scheiden und bekam das alleinige Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Bobbi Kristina Brown. Bobby Brown hat zwei weitere Kinder mit Kim Ward und zwei mit seiner jetzigen Frau Alicia Etheridge.

Promi-Bild des Tages heute - Bobby Brown und Alicia Etheredge

Bobby Brown und Alicia Etheredge heirateten in 2012. Ein großer Schicksalsschlag traf ihn und seine Frau mit seiner Tochter Bobbi Kristina (22), die bereits seit Monaten im Koma liegt. Vormund für seine Tochter, die er Whitney Houston hat, ist nun er und Tante Pat Houston.

Promi-Bild des Tages heute - Bobby Brown - Baby im Anmarsch

Nun freut sich Bobby Brown, Promi-Bild des Tages, auf sein fünftes Kind und den neuen Lebensabschnitt mit Alicia Etheredge, die bereits auf Instagram ein Foto ihres kugelrunden, mit Henna-Tattoos verzierten Bauch postete. Das Ehepaar schmiss eine große Babyparty mit etwa 60 Personen aus Freuden und Familie auf ihren Anwesen.

Das könnte Sie auch interessieren