Teenie-Star Justin Bieber äußert sich privat über Sex, Treue, Familie

von Hengst, Tom veröffentlicht

Teenie-Star Justin Bieber äußert sich privat über Sex, Treue, Familie

© Richard Shotwell/Invision/AP

Teenie-Star Justin Bieber äußert sich privat über Sex, Treue, Familie

Ob Teenie-Star Justin Bieber privat enthaltsam lebt, Keuschsein vor der Ehe ein Muss ist und Sex erst nach der Hochzeit ansteht, sagt er in einem ungewöhnlichen Interview.

Schmuse-Hit Sänger und Frauenschwarm Justin Biber (21) genießt es, dass Frauen ihn mögen. Der Teenie-Star schließt es kategorisch aus, eine Frau zu einem seiner Schmuse-Hits zu verführen.

Teenie-Star und Frauenschwarm Justin Bieber ist privat für Frauen nicht erreichbar

Frauen mögen Justin Bieber und Justin Bieber mag Frauen. Dies ist eine bekannte öffentliche Tatsache in der Welt der Schmuse-Hits. Trotzdem zeigt sich Justin Bieber in Sachen Sex privat sehr zurückhaltend. Für ihn kommt Sex vor der Ehe nicht in Frage, da er vor der Hochzeit weder Küsse gibt noch Händchen hält. Dies verriet Justin Bieber in einem sehr ungewöhnlichem Interview mit Moderator James Corden. Privat und beim Thema Sex zeigt Justin Bieber seine erwachsene Seite, die sonst keiner zu sehen bekommt. Es sei, so Justin Bieber wichtig, dass privat von öffentlich getrennt ist und bleibt.

Justin Bieber ist mehr als nur Unterwäschen-Modell für Kevin Klein

Wer so wie Justin Bieber für Unterwäsche und Jeans wirbt, eine tolle Figur hat und charmant im Auftreten ist, wird schnell mit Küssen, Flirten und Sex in Verbindung gebracht. Der Teenie-Star kam für Kevin Klein als Werbeträger für Boxershorts gerade zur rechten Zeit. Justin Bieber, so sagt er, entledigt sich des Problems massenhafte Boxershorts, in dem er diese Shorts nur einmal anzieht und dann wegwirft. Ob Sex oder Unterwäsche Teenie-Star Justin Bieber mag klare Aussagen.

Justin Bieber tritt als Teenie-Star immer souverän auf

Ob auf der Bühne, auf Festivals oder in Interviews, Teenie-Star Justin Bieber weiß wie in der Öffentlichkeit aufzutreten ist. Neben seinen Songs macht sein souveränes Auftreten Justin Bieber auch privat für Girls und Frauen sehr attraktiv. So geschehen beim „Wango Tango-Festival“ mit dem Lied „As Long As You Love Me“ oder beim Interview mit James Corden dem Moderator "The Late Late Show". Das Interview entstand während einer Autofahrt. Themen des Interviews waren: Sex, Frauen, Liebesleben, Unterwäsche, Songs und Zukunft Familie.

Familie ist wichtiger als Sex

Seine Pläne für die nächsten 10 Jahre lauten: absolut sicheres Auftreten und eigene Familie. Weltweit schlagen die Herzen der Damenwelt höher. Justin zeigt mehr und mehr seine erwachsene Seite und reift zum Mann.

Das könnte Sie auch interessieren