James Bond Darsteller Daniel Craig im neuem Star Wars Film

von Hauptmann, Alexander veröffentlicht

James Bond Darsteller Daniel Craig im neuem Star Wars Film

© [M] AP Images/Joel Ryan/Andrew Estey

James Bond Darsteller Daniel Craig im neuem Star Wars Film

Gastrolle für James Bond Darsteller Daniel Craig in dem neuem Star Wars. Als Stormtrooper wird er wird er dabei sein. Gerücht oder Wahrheit?

Daniel Craig im neuen Star Wars?

Wird der James Bond Darsteller Daniel Craig seinen schwarzen Smoking genen einen weißen Kampfanzug tauschen? Gerüchten zufolge soll er eine Gastrolle im kommenden Star Wars Film erhalten haben. Erkennen kann man ihn dann dort allerdings nicht.

Daniel Craig anonym bei Star Wars

Auch vor alt eingesessenen Hollywood Stars wie Daniel Craig macht das Star Wars Fieber nicht halt. Der 007-Darsteller Daniel Craig, der bekannt durch den Thriller Skyfall wurde, wird im neuen Star Wars mit dem Namen "Das Erwachen der Macht" wohl als Stormtrooper unterwegs sein. Allerdings wird der Auftritt von Daniel Craig im neuen Star Wars vollkommen anonym sein. Noch nicht einmal in den Credits von Star Wars wird der Name Daniel Craig auftauchen. In der englischen Zeitung The Sun plauderte Simon Pegg dieses Geheimnis aus. Dies geschah angeblich aber aus Versehen. Er sagte dazu, dass er nicht als Stormtrooper zu sehen sei, aber eben Daniel Craig. Als er seinen Verplapperer bemerkte, war es schon zu spät.

Geheimnis oder Scherz?

Ob dies alles nur ein Scherz war, oder ob Pegg ein wohl gehütetes Geheimnis ausplauderte wird man aber wahrscheinlich nicht feststellen können. Die Stormtrooper aus Star Wars sehen in ihren wei0ßen Rüstungen nämlich alle gleich aus.

Ab 17 Dezember in den Kinos - Star Wars - Das Erwachen der Macht

Ab dem 17. Dezember wird dann endlich "Star Wars: Das Erwachen der Macht" in den Kinos zu sehen sein. In dem Film von J.J. Abrams werden 30 Jahre nach der Rückkehr der Jedi Ritter die Haudegen Harrison Ford, Mark Hamill und Carrie Fisher wieder vereint sein. Frisch dabei beim neuen Star Wars sind allerdings Domhnall Gleeson, John Boyega oder auch Andy Serkis. Wir dürfen gespannt sein.

Das könnte Sie auch interessieren