Helene Fischer nackt im Playboy? Die wilden Fantasien der Fans

von Hengst, Tom veröffentlicht

Helene Fischer nackt im Playboy. Für viele Männer die absolute Traumfrau. Nun werden die Fantasien der Fans durch den perfekten Körper angeregt.

© ddp images

Helene Fischer nackt im Playboy. Für viele Männer die absolute Traumfrau. Nun werden die Fantasien der Fans durch den perfekten Körper angeregt.

Helene Fischer nackt im Playboy. Für viele Männer die absolute Traumfrau. Nun werden die Fantasien der Fans durch den perfekten Körper angeregt.

Der neue Helene Fischer Playboy - Fans haben wilde Fantasien

Es gibt viele deutsche Männer, für die ist Helene Fischer eine Traumfrau. Ihre Auftritte und auch ihr Körper sind perfekt. Bisher hatte man aber keine Chance Helene Fischer nackt zu sehen. Aber jetzt findet man immer wieder Bilder im Internet, auf denen Helene Fischer nackt zu sehen ist.

Helene Fischer nackt - ein Traum?

Vom Mauerblümchen mauserte sich Helene zum sexy Schlagerstar. So wie es aussieht, ist die 30-Jährige perfekt. Ein sex und durchtrainierter Körper, die Auftritte perfekt und die Outfits immer knapper, so dass die Männer nach Atem ringen. Ein Bonus für uns Männer wäre vielleicht noch eine Helene Fischer Playboy Ausgabe in der wir die Schlagerprinzessin Helene Fischer nackt sehen könnten.

Jetzt ist es soweit? Helene Fischer nackt?

Millionen Männer haben darauf gewartet. Der Helene Fischer Playboy. Auf Facebook hat das beliebte Männermagazin der Sängerin ein Angebot gemacht. Wie wird denn nun Helene darauf reagieren? So schön, so erfolgreich und nun nackt? Ein eindeutiges Angebot bekam sie zu ihrem 30. Geburtstag vom Playboy: "Happy Birthday Helene. Wie du weißt, machst du die Männer atemlos und bist für sie die perfekte Frau. Wenn du auch mit 30 die Männer atemlos machen möchtest, dann ruf uns an. Wird es nun einen Helene Fischer Playboy geben?

Die Absage an den Playboy - Einen Helene Fischer Playboy wird es nicht geben

Doch die sexy Helene Fischer nackt zu sehen wird wohl weiterhin ein Traum bleiben. Sie erklärte der Bild-Zeitung, dass sie zwar gerne sexy sei, aber nicht wisse, warum sie sich als Sängerin ausziehen solle. Dadurch bewahre sie sich einen gewissen Zauber und ein Helene Fischer Playboy würde zu weit gehen.

Helene Fischer nackt - Fans basteln sich die Bilder

Das ist natürlich blöd dachten sich wohl einige männliche Fischer Fans und kümmerten sich um Abhilfe. Im Netz findet man nun zahlreiche Bilder, die Helene Fischer nackt zeigen. Allerdings sieht man dort, dass es männliche Fantasien gibt, die einfach widerlich sind. Gibt man einmal bei Google den Suchbegriff: Helene Fischer nackt ein, wird man eine Vielzahl von schlechten Fotomontagen finden.

Im Internet ist Helene Fischer nackt

Auf dem bekannten Bilde zur Erfolgssingle Phänomen ist Helene Fischer nackt zu sehen. Schaut man sich das original Bild an, trägt sie dort ein türkisfarbenes Kleid. Auch wenn diese Fotomontage noch halbwegs ansehnlich ist, findet man auf der Schmuddelseite Pinsex deutlich schlechtere Fakes, wo man Helene Fischer nackt sieht.

Auch als Wallpaper

Helene Fischer nackt findet man auch auf der Webseite von Sexy-Wallpaper.tv. Dort kann man sich nach belieben die Nacktbilder der sexy 30-Jährigen runterladen und auf dem PC installieren. Aber sexy ist allerdings anders. Denn schaut man etwas genauer hin, wird man sofort feststellen, dass ein Fischer-Fan mit Photoshop den Kopf einfach auf einen anderen Körper gearbeitet hat.

Nur eine Fotomontage - Der Helene Fischer Playboy

Ganz im Playboy Style ist dieses Nacktfoto von Helene Fischer. Geht man aber davon aus, dass Helene Fischer sich wirklich einmal für den Playboy ausziehen würde, kann man sicher sein, dass diese Bilder dann anders aussehen werden. Und noch einmal betonen wir: Dies sind nur Fotomontagen. Für manchen Fan mutiert Helene Fischer ganz schnell zu einem Pornostar, denn auch solche Bilder findet man auf Google. Nicht schön und überhaupt nicht anregend.

Das könnte Sie auch interessieren