DSDS 2015 Live-Stream: Deutschland sucht den Superstar Finale in Bremen

von Hengst, Tom veröffentlicht

DSDS 2015 Live-Stream: Deutschland sucht den Superstar Finale in Bremen

© RTL/Stefan Gregorowius

DSDS 2015 Live-Stream: Deutschland sucht den Superstar Finale in Bremen

Das DSDS 2015 Finale findet am 16. Mai in Bremen statt und kann auch separat über den DSDS Live-Stream kostenlos über das Internet verfolgt werden.

DSDS 2015 Finale Live-Stream: 16. Mai in Bremen

Am Samstagabend setzten sich im Halbfinale bei DSDS 2015 „Deutschland sucht den Superstar“, drei der insgesamt sechs Kandidaten durch. Dazu gehörten Antonio, Viviana und Severino, die somit im DSDS 2015 Finale stehen.

Die Halbfinale

Das Halbfinale DSDS 2015 in Leipzig absolvierten das „Küken“ Viviana Grisafi (17 Jahre), der Balladensänger Antonio Geraardi (30 Jahre) und der Favorit Severino Seeger (28 Jahre). Hier konnte auch die Jury, bestehend aus Mandy Capristio, Dieter Bohlen, DJ Antoine und Heino nicht anders entscheiden, als diese Teilnehmer ins DSDS 2015 Finale zu schicken. Auch wenn die Herausforderung sehr groß war, konnten alle Kandidaten voll überzeugen, sowohl Einzeln, als auch in einem Duett. Dagegen reichte es für die anderen Kandidaten Jeannine Rossi (26 Jahre), Erica Greenfield (36 Jahre) und Seraphina Ueberholz (20 Jahre) leider nicht für das DSDS 2015 Finale.

DSDS 2015 Finale

Sehr gut lief es bei Severino und Viviana. Ihre Performance mit „Endless Love“ von Diana Ross und Lionel Richie brachten sogar ein Standing Ovation von den Zuschauern im Studio ein. Auch die Jury war nach dem Song voll des Lobes.

Standing Ovation

Das beste Kompliment bei der Darbietung machte der Juror DJ Antoine, der meinte, dass er sich zu seinem 40. Geburtstag etwas ruhiges gewünscht habe, doch nach diesem Auftritt könnten die Kandidaten bei ihm persönlich singen. Er war von der Darstellung so angetan, dass er unbedingt zwei Tickets für das DSDS 2015 Finale vergeben musste. Auch Dieter Bohlen kam um einen Kommentar nicht herum, wobei er meinte, dass dies ein sehr magischer Moment gewesen sei, welcher in den nächsten Jahren immer mal wieder gespielt werden wird. Die Paarung sei der „Hammer“ gewesen, und es gäbe keine Kombination die das besser machen könnte. Es passte hier bei DSDS 2015 einfach alles perfekt zusammen.

Vom Erfolg überwältigt

Die drei Finalisten waren von ihrem Erfolg überwältigt. Severino meinte dazu, er war überwältigt und danke Deutschland, dass so viele für ihn angerufen haben. Er müsse nun richtig Gas geben, denn es sei noch ein harter Weg bis ins Ziel. Antonio zeigte sich dabei von seiner emotionalen Seite und meinte, er sei sehr glücklich und musste sogar Weinen. Es wäre unglaublich für ihn im Finale zu stehen und er habe die Möglichkeit, diese Show zu gewinnen. Und auch die dritte Teilnehmerin war von ihrem Glück sehr angetan. Sie glaubte, sie würde träumen und hoffe im Finale gegen diese beiden herausragenden Stimmen ankommen zu können. Es wird zwar sehr schwer, doch wer beim DSDS 2015 Finale gewinnen möchte, muss einfach großes Zeigen.

Das Finale

Wer im DSDS 2015 Finale der neue „Superstar“ wird, entscheidet sich beim DSDS Finale in Bremen am 16. Mai. Dazu gibt es einen DSDS Live-Stream zur RTL Castingshow. Somit kann Deutschland sucht den Superstar auch über das Internet verfolgt werden. Weitere Informationen zum DSDS Live-Stream gibt es im Internet. Mit RTL Inside den DSDS Live-Stream kostenlos online anschauen. Die RTL Castingshow Deutschland sucht den Superstar läuft seit 2002. Dabei nutzen immer mehr Zuschauer das Angebot im Internet, um mehr über die Kandidaten bei DSDS 2015 zu erfahren oder sich die lustigen und fiesen Sprüche von Dieter Bohlen anzuschauen. Beim RTL Inside Bereich besteht seit einigen Jahren die Möglichkeit, sich den DSDS Live-Stream anzusehen. Die Zuschauer und Fans von DSDS 2015 haben hier die Chance, den DSDS Live-Stream kostenlos zu verfolgen und mit anderen Fans über das Geschehen zu diskutieren oder sich aktuelle Informationen ganz einfach auszutauschen.

DSDS Live-Stream

Wenn der DSDS Live-Stream einmal nicht funktioniert, gibt es dann Alternativen dazu? Es kann schon mal vorkommen, dass es bei dem DSDS Live-Stream eine Störung bei der Übertragung gibt. RTL bietet nämlich nicht zu jeder Sendung einen DSDS Live-Stream an. Bei früheren Sendungen, gab es zum Beispiel erst bei den Live Sendungen ein Streaming Angebot. Doch es gibt einige interessante Alternativen, wo die Zuschauer trotzdem DSDS über das Internet verfolgen können. Zattoo und Magine TV bieten Abonnenten die Möglichkeit den RTL Live-Stream zu verfolgen. Hier lassen sich neben dem DSDS 2015 Finale auch noch zahlreiche andere Privatsender über den PC verfolgen.

Das könnte Sie auch interessieren