Anke Engelke wieder Single? Trennung - Ehe-Aus nach 10 Jahren

von Hengst, Tom veröffentlicht

Anke Engelke wieder Single? Trennung - Ehe-Aus nach 10 Jahren

© ddp images

Anke Engelke wieder Single? Trennung - Ehe-Aus nach 10 Jahren

Die unter anderem aus Produktionen wie "Ladykracher" bekannte Schauspielerin und Mutter Anke Engelke steht nun kurz vor dem Ehe-Aus, ist demnächst single bzw. solo...

Das Ehe-Aus von Anke Engelke: Wieder Single

Anke Engelke ist nach dem erst jetzt bekannt gewordenen Ehe-Aus nun wieder Single, laut einigen Medien und ihrer Pressesprecherin sei Anke Engelke aber schon seit einiger Zeit von ihrem ehemaligen Ehemann Claus Fischer getrennt.

Anke Engelke bald wieder solo

Bekannt wurde Anke Engelke, die vor kurzem ihren 49. Geburtstag feierte, unter anderem mit Produktionen wie "Ladykracher", das Ehe-Aus steht bei ihr nun vor der Tür. Nach knapp 10 Jahren Ehe haben sich Anke Engelke und ihr Mann Claus Fischer, 50, nun getrennt, wie die Zeitschrift "Stern" berichtet. Die zwei gemeinsamen Kinder werden allem Anschein nach bei der Mutter verbleiben, Christian Schertz ist der Anwalt von Anke Engelke vor dem Ehe-Aus, er sagt: "Es stimmt, dass sich das Paar bereits vor geraumer Zeit getrennt hat".

Keine Antworten zu den Umständen

Weitere Fragen beantwortet Scherzer zum Schutz der Privatsphäre der Kinder vorerst nicht: "Weitere Erklärungen werden auch aus Gründen des seit Jahren durch das Paar gelebten Schutzes der Kinder vor Medienöffentlichkeit nicht abgegeben".

Wie lange bleibt Anke Engelke solo?

Damit ist die bekannte Schauspielerin Anke Engelke nun wieder Single, wie lange sie allerdings solo bleiben wird, das ist nun die Frage.

Das könnte Sie auch interessieren