Thomas Hayo Biografie: Privat, Freundin, Lebenslauf, Wiki

Thomas Hayo

© ProSieben

Thomas Hayo

Thomas Hayo Lebenslauf: Infos zum Creative Director & GNTM Jury-Mitglied: Vermögen, Frau / Freundin, Alter, Größe, Geburtstag, Bilder, News....

Überblick zu Thomas Hayo - Biografie

Thomas Hayo wurde im Jahr 1969 in Neunkrichen im Saarland geboren und hat sich zu einem der bekanntesten Creative Directors in Deutschland entwickelt. Neben seiner Arbeit im professionellen Bereich erlangte Thomas Hayo seine Berühmtheit zum größten Teil durch seine Arbeit als langjähriger Juror bei der Casting Show Germany's Next Topmodel auf ProSieben.

Steckbrief

Name Thomas Hayo
Beruf Moderator
Geburtsort Neunkirchen / Saarland
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland
Größe 187 cm
Gewicht 78 kg
Geschlecht männlich
Fernsehsendungen GNTM - Germany´s Next Topmodel
Facebook https://www.facebook.com/ThomasHayo

Lebenslauf  - Jungend und Ausbildung von Thomas Hayo

Seine Jugend verbrachte Thomas Hayo in Bexbach, dort war er Mitglied eines lokalen Fußballvereins sowie des Tennisclubs. Nachdem Thomas Hayo sein Abitur im Jahr 1988 am Johanneum in Homburg geschafft hatte, setzte er seine Ausbildung mit einem Studium fort. Thomas Hayo studierte visuelle Kommunikation an der Hochschule für Gestaltung, diese befindet sich in Darmstadt. Die vermittelten Inhalte konzentrierten sich dort auf grafisches Design sowie das Erstellen von Filmen und Fotos.

Die Karriere von Thomas Hayo beginnt als Praktikant

Anschließend war Thomas Hayo bei einer Werbeagentur namens Springer & Jacoby in Hamburg tätig, anschließend wanderte Thomas Hayo im Jahr 1993 nach New York aus, er plante seinen Aufenthalt dort damals für ursprünglich ein Jahr, um ein Praktikum bei J. Walter Thompson zu absolvieren.

Privat - Die Größen der Branche im Bereich des Marketing - Und Thomas Hayo darunter

Nach einigen erfolgreichen Kampagnen entschied sich Thomas Hayo im Jahr 1999 für einen Wechsel zu Bartle Bogle Hegarty, dort war er unter anderem für den Aufbau eines Standortes in New York zuständig. Einige der bekanntesten Kunden, die Thomas Hayo zu dieser Zeit betreute, waren Levi's, Johnnie Walker, Reebik, Axe, Dyson und Sony Ericsson. Für seine Leistungen erhielt Thomas Hayo zahlreiche Auszeichnungen, manche seiner Arbeiten schafften es sogar in das Modern Art Musem in New York.

Thomas Hayo - GNTM Jury Mitglied

Nachdem das damalige Mitglied Jean-Remy Thomas Hayo als Mitglied für die Jury von Germany's Next Topmodel vorgeschlagen hatte, wurde er im Jahr 2011 in der Show von Heidi Klum aufgenommen.

Wie werde ich ein Topmodel mit Thomas Hayo - Video

Das könnte Sie auch interessieren