Sara Kulka & Angelina Heger nackt im Dschungelcamp 2015? Wer zeigt Brüste?

von Hauptmann, Alexander veröffentlicht

Sara Kulka / Angelika Heger / Playboy

© Playboy

Sara Kulka / Angelika Heger / Playboy

Die Kandidaten ziehen in das RTL Dschungelcamp 2015 ein. Doch wer zeigt seine Brüste? Wer ist nackt im TV? Zeigen Sara Kulka & Angelina Heger Ihr Brüste?

Zwei Dschungelcamp Kandidaten haben sich in diesem Jahr bereits nackt für den Playboy ausgezogen. Sara Kulka und Angelina Heger haben ihre Körper bereits nackt im Playboy präsentiert, ob sie sich auch im Dschungelcamp 2015 ausziehen werden? Wir dürfen gespannt sein!

Sara Kulka nackt im Dschungelcamp?

Das sich die zwei Schönheiten auf keinen Fall verstecken müssen und auch keine Scheu haben nackte Haut zu zeigen haben Sara Kulka und Angelina Heger bereits bewiesen. Sara Kulka, “Germany’s Next Topmodel”-Fünfte und „Wild Girls”-Siegerin präsentiert ihren nackten Körper und Brüste in der aktuellen Februar Ausgabe des Playboy. Wir TV-Zuschauer durften Sara Kulka bei Germany’s Next Topmodel bereits leicht bekleidet sehen, doch jetzt lässt sie alle Hüllen fallen! Ob wir Sara´s Luxuskörper auch im Dschungelcamp 2015 nackt sehen werden oder ob sie ihre Brüste verpackt lässt werden wir in den nächsten zwei Wochen erfahren.

Angelina Heger nackt bei “Ich bin ein Star, holt mich hier raus”?

Zeigt Angelina Heger im Dschungelcamp ihre Brüste oder zieht sich ganz aus? Die Bachelor-Finalistin Angelina Heger hat sich auch bereits vor Abflug in RTL Dschungelcamp 2015 für den Playboy nackt gezeigt. Für Angelina Heger sollen die Nacktfotos im Playboy etwas besonderes bleiben, sie will sich an sich nicht nackt im Dschungelcamp zeigen! “Trotz der Playboy-Fotos wäre es mir unangenehm, wenn in einer Dschungel-Prüfung das Bikini-Oberteil verrutscht” sagt Angelina Heger. Angelina Heger muss Ihren Körper aber auf keinen Fall verstecken und wir dürfen gespannt sein sich die Ex-Bachelor-Kandidatin nicht vielleicht doch nackt im RTL Dschungelcamp präsentiert oder ob wir vielleicht nur die nackten Brüste von Angelina Heger zu sehen bekommen.

Wie viel nackte Haut wir in diesem Jahr bei der RTL-Show “Ich bin ein Star, holt mich hier raus” wirklich sehen werden erfahren wir ab heute Abend täglich bei RTL. Weitere Infos zum Dschungelcamp 2015 findet ihr hier.

Das könnte Sie auch interessieren