Hit des Jahres 2014: Helene Fischer (Atemlos durch die Nacht) oder Pharrell Williams (Happy)?

von Hauptmann, Alexander veröffentlicht

Helene Fischer

© ddp images

Helene Fischer

Wer hatte im Jahr 2014 den erfolgreichsten Song in Deutschland? Wer sichert sich den Hit des Jahres 2014? Helene Fischer oder Pharrell Williams?

Erfolgreichste Single 2014 noch unklar

Weite große Konkurrenz müssen beide Sänger nicht mehr befürchten: Robin Schulz steht mit seinem Remix des Mr. Probz-Hits “Waves” momentan auf der letzten Stufe des Treppchens. Neben diesem dritten Platz ist er gerade auch mit dem Song “Prayer In C” auf der Sechs vertreten, was ihn allerdings zum einzigen Künstler mit zwei Songs in den bisherigen Jahres-Top-Ten macht. Aber auch das könnte sich in den kommenden zwei Monaten noch ändern.

Top 10 – Hit des Jahres 2014

Auch weiter hinten in den Top-Ten wird es spannend: OneRepublic (“Love Runs Out”), Nico & Winz (“Am I Wrong?”) und George Ezra (“Budapest”) tummeln sich derweil noch auf den Plätzen 11 bis 13. Sie haben allerdings gute Chancen, noch in die Top 10 aufzusteigen.

Das könnte Sie auch interessieren