Bar Refaeli nackt im Badezimmer

von tom veröffentlicht

Bar Refaeli

© Solarpix / PR Photos

Bar Refaeli

Oh, Frau, da möchte Mann doch die Seife auf dem Waschbecken oder das Wasser in der Badewanne sein: Auf neuen Fotos und in einem neuen Video ist Bar Refaeli nackt im Badezimmer zu sehen. Nein, dabei handelt es sich nicht um illegal besorgtes Material …

Die Fotos und der Spot sind Teil einer Werbekampagne des 26-jährigen Models für das Label under.me. Auf der Website ist zu lesen, dass die Underwear von Bar Refaeli inspiriert und designt worden ist – im Bikini hat Bar Refaeli für Hurley schon sexy gepost.

Dort gibt es übrigens auch ganz viele Bar Refaeli Fotos zu sehen. Aber die sind lange nicht so heiß wie die [shorturl id=2555]Nackt-im-Badezimmer-Fotos[/shorturl]: Am geilsten finde ich gleich das erste Bild, auf dem sie mit ausgestrecktem Popo in den Spiegel guckt – die Tanga-Hauptpartie, die keine Sonne abbekommen hat, beflügelt meine Fantasie. Eure auch?

Bar Refaeli nackt im Badezimmer

Das könnte Sie auch interessieren