Mirjam Weichselbraun – Unter Umständen verliebt

von tom veröffentlicht

Mirjam Weichselbraun

© Manfred Werner (Tsui)

Mirjam Weichselbraun

Mirjam Weichselbraun ist seit Jahren als Moderatorin tätig. Das die Österreicherin auch schauspielert dürfte bisher wenig bekannt sein. Heute Abend kann man sich auch hiervon ein Bild machen.

Mirjam Weichselbraun war lange Zeit MTV-Moderatorin und moderierte danach bekannte Formate wie “Dancing on Ice” bei RTL und “Die Hit-Giganten” auf Sat.1. Heute Abend dürfen wir uns von den schauspielerischen Qualitäten der 30-Jährigen überzeugen lassen. In der Sat.1-Komödie “Unter Umständen verliebt” schlüpft sie ab 20.15 Uhr in die Rolle des erfolgreichen Models “Steffi Salzmann”, das den perfekten Samenspender gefunden zu haben scheint, aber bei der Bekanntmachung mit dem Vater ihres Kindes, gespielt von Oliver Wnuk – bekannt u.a. aus “Stromberg”, herb enttäuscht wird.

“Unter Umständen verliebt” ist bereits Weichselbrauns 9. Serien- bzw. Filmproduktion. Da die hübsche Blondine jede Menge männliche Fans haben dürfte, wird es auch sicherlich nicht ihre letzte sein…

Mirjam Weichselbraun Bilder

Das könnte Sie auch interessieren