Ivy Quainoo

von tom veröffentlicht

Ivy Quainoo

© Superbass

Ivy Quainoo

Über dieses Gesangstalent habe ich ja noch gar nichts geschrieben, wie mir heute auffiel, dabei ist es jetzt in die Singlecharts eingestiegen! Ich meine Ivy Quainoo. Die 19-Jährige ist The Voice of Germany 2012 geworden, und ihr erster Song ist jetzt in den Top Ten …

Was ist eigentlich über Ivy Quainoo bekannt? Also, sie lebt in Berlin und hat ghanaische Wurzeln. Voriges Jahr hat sie ihr Abi gemacht und schon während und auch nach ihrer normalen Schulzeit eine Bühnenkunstschule besucht.

Tja, und dann ging es auch schon zur Premierenstaffel von „The Voice of Germany“, die sie schließlich vor zehn Tagen gewann. Ihr Song „Do You Like What You See“ wurde am meisten heruntergeladen.

Und nun ist die erste Single von Ivy Quainoo fast ganz oben in den Charts: „Eine neue Woche beginnt und ich bin in den Top 10 der deutschen Single Charts auf Platz 2! Was für ein Start! :D…“, twitterte Ivy Quainoo heute um 18:51 Uhr. Na, vielleicht schafft sie es ja noch bis ganz nach oben …

Ivy Quainoo „Do You Like What You See“ Live

Das könnte Sie auch interessieren