Scarlett Johannson: Goldene Kamera ohne Nate Naylor abgeholt

von tom veröffentlicht

Scarlett Johannson

© Albert L. Ortega / PR Photos

Scarlett Johannson

Vorige Woche wurde bekannt, dass Scarlett Johannson wieder in festen Händen ist, und das bereits seit einigen Monaten. Er heißt Nate Naylor. Am Samstag war sie in Berlin, um abends ihre Goldene Kamera abzuholen – er war nicht dabei.

Scarlett Johannson wurde vor zwei Tagen in der Kategorie „Beste Schauspielerin International“ mit einer Goldenen Kamera geehrt – und sah superschön aus. Das kann damit zusammenhängen, dass sie frisch verliebt ist.

Nate Naylor, ihr Neuer, lebt in New York City und ist in der Werbebranche tätig. Er hat schon Kampagnen für Kunden wie Disney, MTV und U2 begleitet. Es gibt Leute, die sagen, dass Nate Naylor aussieht wie Morrissey in seinen besten Jahren. Dem schließe ich mich an, [shorturl id=2517]hier[/shorturl] ist ein Bild von ihm – mit Scarlett daneben. Und gut, dass er nicht Nate Nailer heißt, ha, ha, ha! [shorturl id=2518]Hier[/shorturl] ist noch Händchen-Halte-Foto.

Bis zum Liebes-Outing durch Paparazzi wurde Scarlett Johannson mit Justin Bartha (Juli 2011) und Kieran Culkin (September 2011) in Verbindung gebracht. Diese Liebeleien wurden aber durch ihren Sprecher dementiert. Auf „People.com“ sagte ein Quelle über die Beziehung von Scarlett Johannson und Nate Naylor: „Sie daten seit fünf Monaten.“ Wann wird’s ernster?

Scarlett Johannson bekommt Goldene Kamera

Das könnte Sie auch interessieren