Sienna Miller: Baby und Hochzeit?

von tom veröffentlicht

Sienna Miller

© Landmark / PR Photos

Sienna Miller

Dass Blondine Sienna Miller schwanger ist, das ist seit einigen Tagen öffentlich bekannt. Und obendrein soll die 30-jährige Schauspielerin auch noch heiraten wollen: Ihr Schatz habe ihr in Paris, der Stadt der Liebe, einen Antrag gemacht. Und der heißt (fast so) wie ich …

Mit wem Sienna Miller aktuell zusammen ist? Na, mit ihrem Berufskollegen Tom Sturridge alias Thomas Sidney J. Nicholls Sturridge: In seinen Anfängen als Schauspieler nannte er sich Thomas statt Tom Sturridge.

Jedenfalls ist der Brite vier Jahre jünger als Sienna Miller, die ja bereits vor knapp vier Jahren mit dem Gedanken gespielt hat, demnächst Mutter zu werden – guckst du hier. „Demnächst“ ist dann also „dieses Jahr“.

In der Öffentlichkeit als Paar gesichtet wurden die zwei das erste Mal im März 2011. Dass Sienna Miller und ihr Lover Eltern werden und sich das Ja-Wort geben möchten, wurde noch nicht offiziell bestätigt. Doch bei „E! News“ war vorige Woche zu lesen, dass Savannah Miller, die kleine Schwester von Sienna Miller, zu viel getwittert hat.

„BEGEISTERT“, das hat sie nämlich vermeldet. Darauf folgte später noch „Danke“, weil einer ihrer Follower gezwitschert hat: „kein großartigeres Gefühl, als ein neues Leben zu begrüßen (…)“.

Ob Sienna Miller seine Frau werden wolle, habe Tom Sturridge nach Weihnachten gefragt: Da waren die werdenden Eltern in Paris. Aber wie gesagt, ob daran was dran ist, dafür gibt es noch gar keine „Quellen“ …

Sienna Miller: Baby und Hochzeit?

Das könnte Sie auch interessieren