Beyonce: Baby ist da

von tom veröffentlicht

Beyonce

© Credit: Wild1 / PR Photos

Beyonce

Die ersten Berichte, Beyonce sei bereits zum ersten Mal Mutter geworden, kursierten schon vor einigen Wochen im Netz. An denen war aber nichts Wahres dran. Nun ist das anders, denn das Baby ist tatsächlich da!

Beyonce und Jay-Z sind seit gestern stolze Eltern eines Mädchens. Die Redaktion von „E! News“ will von Quellen erfahren haben, dass es auf den Namen Blue Ivy Carter hört. Das Licht der Welt erblickt hat die Kleine im Lenox Hill Hospital in New York City.

Eigentlich war der Geburtstermin für Februar berechnet worden. Doch Beyonce checkte am Freitag in die Klinik ein. Einen Tag davor wurde sie noch von Paparazzi „in freier Wildbahn“ fotografiert – mit dicker Kugel. Tja, so schnell kann es gehen!

Solange Knowles, die Schwester von Beyonce, twitterte heute über den Familienzuwachs: „Das schönste Mädchen der Welt“. Bereits einige Stunden zuvor twitterte Rihanna: „Willkommen in der Welt Prinzessin Carter! Love Tante Rih“. Und auch ich sage: „Herzlich willkommen, Baby Blue!“

Beyonce: Baby ist da

Das könnte Sie auch interessieren