Victoria’s Secret: Engel und ihre Vorsätze für 2012

von tom veröffentlicht

Lindsay Ellingson

© Janet Mayer / PR Photos

Lindsay Ellingson

Das neue Jahr ist zwei Tage alt. Ob die Models, die für Victoria’s Secret posieren, ihre Vorsätze schon wieder zu den Akten gelegt haben? Der Video-Gruß fürs Jahr 2012 wurde übrigens schon im Dezember veröffentlicht …

In dem Spot mit dem Titel „Happy New Year 2012 from the Victoria’s Secret Angels“ erzählen uns die Engel Lily Aldrige, Lindsay Ellingson, Erin Heatherton, Doutzen Kroes, Adriana Lima und Candice Swanepoel, was sie sich für dieses Jahr vorgenommen haben.

Da ist dann zum Beispiel von „Klavier spielen lernen“, „mehr Boxen“, „mehr Spaß haben“ die Rede. Und sexy Dessous spielen in dem Clip selbstverständlich auch eine Rolle: Die Engel verraten, welche Farbe ihr Höschen in der Silvesternacht hat(te) …

Dass 2012 für eine dieser Schönheiten ein ganz besonderes wird, das steht jetzt schon fest: Lily Aldrige erwartet ihr erstes Kind. Die 26-Jährige ist im dritten Monat. Vater ist Caleb Followill, der drei Jahre ältere Sänger der Band Kings of Leon.

Victoria’s Secret: Engel und ihre Vorsätze für 2012

Das könnte Sie auch interessieren