Jessica Alba: Grüne Weihnachten

von tom veröffentlicht

Jessica Alba

© David Gabber / PRPhotos.com

Jessica Alba

Na? Schöne Bescherung gehabt? Geschenke gibt es in den meisten englischsprachigen Ländern erst morgen, am Boxing Day. Hollywood-Beauty Jessica Alba überrascht ihre Freunde mit umweltfreundlichen Präsenten …

Vor einigen Tagen sagte Jessica Alba im Interview mit dem US-Magazin „US Weekly“ nämlich über ihre Art der Geschenke-Jagd: „Ich habe einige umweltfreundliche Webseiten, über die suche ich all meine Weihnachtsgeschenke.“

Als sie das Interview gab, war die 30-Jährige noch auf der Suche nach Überraschungen für ihre zwei kleinen Töchter Honor und Haven. „Ich hoffe, ich finde etwas, das ihnen gefällt“, so Jessica Alba. Na, ob die zwei Wonneproppen sich dafür bei ihrer Mama mit einem Kulleraugen-Blick und Selig-vor-Glück-Lächeln bedanken werden?

Und das ist mein Weihnachtsgeschenk für all meine Leser:

Sexy Jessica Alba Diashow

Das könnte Sie auch interessieren