Claudelle Deckert: Penis muss groß sein

von tom veröffentlicht

Claudelle Deckert

© https://www.facebook.com/claudelle.deckert.9/

Claudelle Deckert

RTL-Soap-Star Claudelle Deckert hat Tacheles geredet. Ich weiß zwar nicht, in welchem Zusammenhang, aber ich weiß, worüber: über die wichtigsten Zentimeter am Körper eines Mannes. Und auf die legt sie großen Wert …

Claudelle Deckert ist jetzt 35 und spielt ja seit Herbst 2008 wieder ihre Paraderolle in der Seifenoper „Unter uns“, wie ich damals hier berichtet hatte. Gestern Abend wurde auf der Homepage der „Bild“-Zeitung ein kurzer Artikel veröffentlicht, in dem Claudelle Deckert zum Thema Penislänge zitiert wird – in welchem Kontext sie Folgendes gesagt hat, ist nicht bekannt:

„Männer müssen zwischen den Beinen gut gebaut sein! Mit kleinen Stöpseln kann ich nichts anfangen! (…) Je größer, desto besser! Damit spreche ich allen Frauen aus der Seele. Aber außer Daniela Katzenberger traut sich keine, das öffentlich zu sagen.“

Und dann wird dem Zeitungsleser noch mitgeteilt, dass sich Claudelle Deckert nach zwei Beziehungsjahren von ihrem zehn Jahre jüngeren Lover getrennt hat. Und der heißt MAXImillian. Tja, ob der Name Penis-Programm war? Und ob wirklich alle Frauen so denken wie sie? Na, ich brauche mir jedenfalls keine Sorgen zu machen: Wer hat, der kann!

Claudelle Deckert in einem Thomas-Rath-Mood-Film

Das könnte Sie auch interessieren