Jessica Chastain

von tom veröffentlicht

Jessica Chastain

© David Gabber / PRPhotos.com

Jessica Chastain

Die US-amerikanische Schauspielerin Jessica Chastain ist bereits 30 Jahre alt, aber erst in den letzten zwei Jahren ist sie in Hollywood bekannter geworden. Doch jetzt könnte die ganz große Karriere in der Traumfabrik folgen …

Eigentlich heißt Jessica Chastain, die am 29. März 1981 in Kalifornien geboren wurde, Jessica M. Howard. Sie tanzt von Kindesbeinen an und hat sich als Jugendliche dazu entschlossen, den Mädchennamen ihrer Mutter – Chastain – als ihren Künstlernamen zu tragen. Darum also Jessica Chastain.

Im Jahr 1998 ging es mit dem Theaterspielen los, das sie bis heute regelmäßig macht – in vielen Fernseh- und Kinoproduktionen hat sie bis dato nicht mitgewirkt. Aber das dürfte sich seit ihrer Rolle in „The Tree of Life“ (2011) von Terrence Malick, in dem sie die Ehefrau von Brad Pitt spielt, geändert haben.

Die [shorturl id=2485]sexy-hübsche Rothaarige[/shorturl] hat wieder mit Malick zusammengearbeitet und ist im nächsten und übernächsten Jahr zum Beispiel neben Shia LaBeouf, Gary Oldman und Tom Cruise zu sehen. Ich denke mal, sie hat es geschafft!

Und einem Bericht von „IndieWire“ zufolge, soll Jessica Chastain in dem Liebesfilm „Caught in Flight“ die verstorbene Prinzessin Diana verkörpern. Dem Gerücht zufolge soll der Dreh im März 2012 beginnen.

Jessica Chastain

Das könnte Sie auch interessieren