Vanessa Hessler: Liebe nach dem Tod?

von tom veröffentlicht

Vanessa Hessler

© Insidefoto / PR Photos

Vanessa Hessler

Dass das italienische Model Vanessa Hessler mit einem der Söhne von Gaddafi zusammen ist, das wusste sogar ich. Dass sie vor dem Tod von Vater und Sohn mit ihm Schluss war, nicht. Doch anscheinend hat sie noch immer viele Gefühle für ihre erschossene, hm, erloschene Liebe …

Mutassim Gaddafi war 34, als er vor acht Tagen von Rebellen erschossen wurde. Hier hatte ich berichtet, dass zwischen ihm und Vanessa Hessler was geht. Damals wurde die Beziehung der beiden zueinander nicht kommentiert.

Gestern wurde bekannt, wie Vanessa Hessler sie kommentiert: „Mit Mutassim hat mich eine leidenschaftliche Geschichte verbunden“, wird sie in einem Interview mit der italienischen Zeitschrift „Diva e Donna“ („Diva und Frau“) zitiert.

Dass ihr Ex tot ist, scheint die 23-Jährige noch nicht realisiert zu haben: „Ich will nicht glauben, dass das wahr ist! Das ist alles sehr traurig.“ Auch sonst scheint Vanessa Hessler ihre eigene Realität zu haben: „Seine Familie, seine Brüder sind nicht so, wie sie immer dargestellt werden. Das sind ganz normale Menschen. (…) „Ich denke an Tochter Aisha und ihre Kinder. Sie am Verlassen ihres Landes zu hindern, war ein Akt der Gewalt.“

Tja, was sagt man(n) dazu?!

Vanessa Hessler

Das könnte Sie auch interessieren