Rebecca Mir: Cosmopolitan Cover

von tom veröffentlicht

Rebecca Mir

© Sylvio Schwanitz / PRPhotos.com

Rebecca Mir

Das stellt ein Novum dar! Zum ersten Mal, seit es „Germany’s Next Topmodel“ gibt, hat es auch die Zweitplatzierte einer Staffel aufs Cover der „Cosmopolitan“ geschafft: Rebecca Mir wird vorn auf der Oktober-Ausgabe zu sehen sein.

Es ging ja bekanntlich unschön auseinander zwischen Jana Beller und Papa Klum, worüber ich hier berichtet habe. Von Jana war seit einer gefühlten Ewigkeit nichts zu lesen beziehungsweise zu sehen – das aktuelle [shorturl id=2454]Jana-Beller-Wikipedia-Bild[/shorturl] finde ich irgendwie gruselig –, von Rebecca Mir dafür umso mehr. Ach ja, das war das [shorturl id=2453]Jana-Beller-Cosmopolitan-Cover[/shorturl].

Rebeccar Mir berichtete kürzlich für das ProSieben-Magazin „taff“, was Gina-Lisa und Co. auf der Alm so treiben und – was wichtig für ihre Modelkarriere ist – sie lief jetzt zum ersten Mal auf der New York Fashion Week. Ganz klar, dass sich ein so fleißiges Bienchen wie Rebecca Mir [shorturl id=2452]sein „Cosmopolitan“-Cover[/shorturl] redlich verdient hat.

Rebecca Mir: Cosmopolitan Cover

Das könnte Sie auch interessieren