Beyonce ist schwanger

von tom veröffentlicht

Beyonce

© Wild1 / PR Photos

Beyonce

Auf diese Nachricht haben sicher viele, vor allem viele ihrer Fans, gewartet: Beyonce ist schwanger! Die Neuigkeit wurde am Sonntagabend in L.A. bekannt, denn auf dem roten Teppich der MTV Video Music Awards 2011 war das Babybäuchlein nicht (mehr) zu übersehen …

Es war ein orangefarbenes Kleid, das Beyonce präsentierte, [shorturl id=2439]und zwar so[/shorturl], dass ihr Kugelbauch sich deutlich abzeichnete. Dabei scherzte sie: „Ich habe eine Überraschung!“ Auf der Bühne performte die 29-Jährige dann „Love on Top“, was sie ankündigte mit: „Ich möchte, dass ihr euch erhebt. Ich möchte, dass ihr die Liebe fühlt, die in mir wächst.“

Am Ende des Auftritts massierte Beyonce dann noch mal lachend ihren Bauch mit kreisenden Bewegungen – siehe Video. Und dann hat die Ausnahmekünstlerin gegenüber dem US-Magazin „People“ von offizieller Seite bestätigen lassen: „Ich bin glücklich zu sagen, dass es wahr ist“, so ihr Sprecher Alan Nierob. Damit ist es amtlich: Beyonce ist schwanger!

Und Misses Knowsles hat sich damit das schönste Geschenk zum 30. Geburtstag selbst gemacht – mithilfe ihres Göttergatten Jay-Z natürlich –, und den feiert sie genau eine Woche nach ihrem Schwangerschafts-Outing: Am nächsten Sonntag darf sie mit alkoholfreien Getränken anstoßen …

Beyonce ist schwanger

Das könnte Sie auch interessieren