Helen Mirren: Body of the Year 2011

von tom veröffentlicht

Helen Mirren

© Andrew Evans / PR Photos

Helen Mirren

Das Leben von Helen Mirren fängt gerade erst an, denn sie ist 66. Und die Britin hat vor einigen Tagen einen Titel abseits der Schauspielerei eingeheimst: Helen Mirren ist der Body of the Year 2011.

Im US-Magazin „People“ war zu lesen, wer abgestimmt hat über Körper des Jahres: Es sind 2.000 Mitglieder der L.A. Fitness gym chain, so heißt eine Kette von Fitness-Clubs in Los Angeles. Mit 18 Prozent wurde [shorturl id=2430]Helen Mirren[/shorturl] Body of the Year 2011, gefolgt vom 48-jährigen Model Elle Macpherson alias The Body mit 10 Prozent.

6,6 Prozent der Stimmen bekam Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez, 4 Prozent die royale Kate Middleton und 3,9 Prozent Schauspielschönheit Kate Winslet – weitere Ladys dieser Liste wurden nicht erwähnt.

Helen Mirren: Body of the Year 2011

Das könnte Sie auch interessieren