Loona und Gina-Lisa haben Sex

von tom veröffentlicht

Gina-Lisa Lohfink

© Gina-Lisa Lohfink / BKC Consulting

Gina-Lisa Lohfink

Das allein wäre noch keine Meldung wert, doch Loona und Gina-Lisa haben den Sex zusammen. Jedenfalls behaupten beide, dass sie miteinander intim sind. Aber ist das wirklich so und nur eine Sommer-PR-Masche?

Loona, jetzt 36 Jahre alt, und Gina-Lisa, nun 24 Jahre alt, haben vor einigen Wochen gemeinsam vor der Kamera performt, und zwar für das Video zur neuen Single von Loona, die da heißt: „El Tiburón“. Auf Deutsch heißt das: „Der Hai“. Das Performen fand am Strand von Puerto Portals auf Mallorca statt – heiße Küsse sind im Video nicht zu sehen, denn die sollen nach Drehschluss ausgetauscht worden sein.

Am Wochenende ist Loona im Kölner Club „Diamonds“ aufgetreten und hat der „Bild“-Zeitung Folgendes über ihr Verhältnis zu Gina-Lisa Lohfink verraten: „Wir küssen uns nicht nur, wir machen auch Liebe miteinander. Momentan sehen wir uns zweimal die Woche.“ Davon abgesehen sei Gina-Lisa nicht die erste Frau, die Loona „vernascht“ habe, denn: „Ein bisschen bi schadet nie …“

Tja, was ist dran an dieser Aussage? Dienst sie nur dem Zweck, die neue Single von Loona zu pushen? Wer weiß, wer weiß …

Loona „El Tiburón“ Video

Das könnte Sie auch interessieren