Jessica Lowndes

von tom veröffentlicht

Jessica Lowndes

© Landmark / PR Photos

Jessica Lowndes

Als ich kürzlich die Top Ten der Sexiest Women 2011 der „FHM“ aufgeführt habe, ist mir aufgefallen, dass ich noch gar nichts über die Nummer 5 der Liste, Jessica Lowndes, berichtet habe. Das werde ich hiermit nachholen – ich musste mich über dieses kanadische Girl selbst erst mal schlaumachen …

Ach ja, hier geht es zu besagter Top Ten, doch nun zu Jessica Lowndes: Sie heißt mit zweitem Vornamen Suzanne – und nicht Marie – wie es jedenfalls bis heute auf der deutschen Wikipedia-Seite zu lesen war. Geboren wurde [shorturl id=2419]Jessica Lowndes[/shorturl] am 8. November 1988 in Vancouver. Die Schauspielerin und Sängerin hat ihren Schulabschluss an der Pacific Academy in Surrey gemacht.

Jessica Lowndes gab ihr Schauspieldebüt vor sechs Jahren in dem US-amerikanischen Fernsehfilm „Saving Milly“. Seit 2008 gehört die schöne Brünette neben Shenae Grimes und AnnaLynne McCord und Jessica Stroup zur weiblichen Stammbesetzung der US-Hit-Serie „90210“, in der sie auch des Öfteren singt. In einem Interview im britischen Vorabendprogramm „OK! TV“ hat Jessica Lowndes gesagt, dass ihr Debütalbum fertig ist. Wann es wohl erscheinen wird?

Was ihre Privatsituation angeht, ist Jessica Lowndes derzeit Single. Davor soll sie erst „90210“-Co-Star Adam Gregory und dann Schauspielkollege Aaron Paul „gedated“ haben, wie die Amis es immer nennen … Und noch was, 2009 war Jessica Lowndes in der Liste der World’s Most Beautiful People des US-Magazins „People“ zu finden.

Jessica Lowndes

Das könnte Sie auch interessieren