Kate Upton

von tom veröffentlicht

Kate Upton

© David Gabber / PRPhotos.com

Kate Upton

Ist sie oder ist sie nicht die neue Herzdame von Superstar Kanye West? In Cannes turtelten er und Kate Upton Mitte der Woche heftig auf dem Balkon eines Hotels herum. Doch die sexy Blondine, die erst 18 Jahre alt ist, sagt, er und sie sind kein Paar …

Kate Upton wurde am 10. Juni 1992 in St. Joseph im US-Bundesstaat Michigan geboren und wuchs in Melbourne, Florida auf – Mister West hat zwei Tage davor Geburtstag, ist aber schon 33.

Die Maße von [shorturl id=2401]Kate Upton[/shorturl] sind 84-63-92. Sie ist passionierte Reitern und hat in „jungen Jahren“ in der jeweiligen Altersklasse mehrere wichtige Turniere gewonnen. 2008 nahm Kate Upton an einem offenen Casting für Elite Model Management teil und wurde noch am gleichen Tag unter Vertrag genommen.

Sie zog dann nach New York City, wo sie einen Vertrag bei IMG Models bekam. Seit 2010 ist Kate Upton das Werbegesicht von Guess. Im April wurde sie bekannter, weil ein Video – siehe unten – im Netz kursierte, in dem Kate Upton den „Dougie“ macht: einen Tanz, der nach dem Rapper Doug E. Fresh benannt ist.

Und Kate Upton ist mit Bodypainting im „Sports Illustrated Swimsuit Issue 2011“ zu sehen, was ihr für diese Ausgabe den Titel „Rookie of the Year“, also „Newcomerin des Jahres“, eingebracht hat. Danach ging es weiter mit Jobs für Beach Bunny Bademoden und Victoria’s Secret.

Apropos Rapper: Was ist denn nun mit Kate Upton und Kanye West, der ja bis 2010 einige Monate lang eine On-Off-Beziehung mit Model Amber Rose führte? „Ich war gar nicht in Cannes. Und das Mädchen sieht mir nicht einmal ähnlich … Ich bin nicht mit Kanye zusammen … und habe auch nichts mit ihm“, twitterte Kate Upton zu den Gerüchten.

Tja, wer ist die sexy Blondine auf dem Balkon dann?

Kate Upton „Dougie“ Video

Das könnte Sie auch interessieren