Agnes Fischer

von tom veröffentlicht

Agnes Fischer

© https://www.facebook.com/agnesfischermodel

Agnes Fischer

Also, dieser Name war mir bislang unbekannt: Agnes Fischer. Die sexy Blondine ist Deutsche und Model und derweil in den Schlagzeilen, weil sie die neue Flamme des Sexiest Man Alive 2010 ist …

Ja, es wird gemunkelt, dass Agnes Fischer die Nachfolgerin von Scarlett Johansson ist. Denn die war bekanntlich mit Ryan Reynolds verheiratet – am 14. Dezember 2010 gaben die beiden bekannt, dass sie sich scheiden lassen wollen. Nun also ist der 34-Jährige nicht mehr allein – Scarlett Johansson wird derzeit eine Liaison mit Schauspielkollege Sean Penn (50) nachgesagt.

Jedenfalls weilt Reynolds aktuell in Kapstadt, da er dort für den Politthriller „Safe House“ vor der Kamera steht. Und in der südafrikanischen Metropole arbeitet Agnes Fischer, die ursprünglich aus einem Dorf in Bayern stammen soll, momentan auch: Die beiden wurden mehr als einmal eng umschlungen zusammen in der City gesehen.

Laut der „Bild am Sonntag“ hat [shorturl id=2370]Agnes Fischer[/shorturl] – Maße: 89-61-91 – schon für Adidas, Bebe und C&A gemodelt. Peyman Amin war 2009 mal drei Monate mit der heute 24-Jährigen, die am 11. März 1986 geboren wurde, zusammen: „Sie ist nicht nur wunderschön, sondern auch diszipliniert, fröhlich, professionell und reißt andere mit ihrer guten Laune mit“, so der Modelagent.

Auf die Frage, ob Agnes Fischer mit dem Hollywood-Schönling zusammen ist, antwortete der 39-Jährige: „Ich hab da was gehört, aber mehr sage ich nichtWenn sie glücklich ist, freue ich mich sehr, denn sie hat alles Glück und einen tollen Mann verdient.“

Ist Agnes Fischer eigentlich eine echte Blondine? Ihre Augen sind nämlich sehr, sehr braun …

Agnes Fischer

Das könnte Sie auch interessieren