The Rio Girls - Berlin Fashion Week

von tom veröffentlicht

The Rio Girls - Berlin Fashion Week

© Screenshot youtube.com

The Rio Girls - Berlin Fashion Week

Auf der Berlin Fashion Week im Januar platze folgende News-Bombe, aus der drei Namen von Mädels herauspurzelten, die alle was mit Mode zu tun haben, sich The Rio Girls nennen und nun auch der Musik verschreiben …

Bonnie Strange, Jackie Hide und Marie Nasemann, das sind die drei Namen, die zu The Rio Girls gehören. Das Model-Modemach-Modefotografie-Trio präsentiert sich im 80er-Jahre-Style, was auch im Video zur ersten Single „Neon Lights“ deutlich wird – siehe unten.

„Wir haben schon lange darüber gesprochen, weil es momentan keine coole Girl-Gruppe gibt und wir Musik lieben“, wurde Maria Nasemann, Dritte von „Germany’s Next Topmodel“ Staffel 4, vor 22 Tagen auf der Homepage der „Bild“ zitiert. Einen Plattenvertrag haben The Rio Girls noch nicht. Ob sich das bald ändert?

The Rio Girls „Neon Lights“ Video

Das könnte Sie auch interessieren