Joelina Drews

von tom veröffentlicht

Joelina Drews

© https://www.facebook.com/joelinadrews/

Joelina Drews

Da fällt mal wieder ein Apfel nicht weit vom Stamm: Joelina Drews ist die Tochter von Ramona und Jürgen Drews. Und mit ihren 15 Lenzen hat das liebe Töchterlein nun ihre erste Single am Start …

Denn dass [shorturl id=2334]Joelina Drews[/shorturl] Musik im Blut liegt, verdankt sie Papa Jürgen Drews, dem König von Mallorca. Und von Mama Ramona Drews wurde ihr das schöne Aussehen in die Wiege gelegt.

Die erste Single von Joelina Drews heißt „Trendsetter“ und angeblich wird die Platte bereits in US-Clubs aufgelegt – denn Joelina Drews will zuerst die USA erobern. Na, ob das mit DEM Video (siehe unten) klappen wird? Klingt wie eine Mischung aus Lady Gaga und Kesha, oder?

„Ich bin total stolz auf meinen ersten Song“, meinte Joelina Drews gegenüber „Bild.de“. „Das ist für mich die Erfüllung eines Traumes. Schon als kleines Mädchen wollte ich Sängerin werden, als ich meinem Papa bei seinen Auftritten zugeschaut habe.“

Mal sehen, wie erfolgreich 2011 für Joelina Drews wird …

Joelina Drews „Trendsetter“ Video

Das könnte Sie auch interessieren