Kate Moss: Best Dressed of the Decade

von tom veröffentlicht

Kate Moss

© Landmark / PR Photos

Kate Moss

Das Kate Moss als Stilikone gilt, wurde nun durch die US-Ausgabe der Fashion-Magazins „Vogue“ bestätigt. Denn dem britischen Supermodel wurde bescheinigt, dass sie in der ersten Dekade des 21. Jahrhunderts am besten ausgesehen hat in ihren Klamotten …

Kate Moss hat also einen weiteren Titel in ihrer Sammlung: Miss Moss trägt nun den imaginären Stempel „Best Dressed of the Decade“ auf ihrer Haut. Aber sie ist nicht die einzige, die in einer „Vogue“-Sonderausgabe abgebildet ist – folgende zehn Ladys haben 2010 ebenfalls gewonnen, weil es insgesamt elf Kategorien gab beziehungsweise gibt:

1. Blake Lively ist „Best Dressed of the Year“ in der Kategorie „The Bombshell“
2. Marion Cotillard ist „Best Dressed of the Year“ in der Kategorie „Screen Sirene“
3. Michelle Obama ist „Best Dressed of the Year“ in der Kategorie „The Independent“
4. Jessica Biel ist „Best Dressed of the Year“ in der Kategorie „American Beauty“
5. Alexa Chung ist „Best Dressed of the Year“ in der Kategorie „Street Cool“
6. Sarah Jessica Parker ist „Best Dressed of the Year“ in der Kategorie „Haute Bohemian“
7. Liya Kebede ist „Best Dressed of the Year“ in der Kategorie „Conscious Chic“
8. Carey Mulligan ist „Best Dressed of the Year“ in der Kategorie „Free Spirit“
9. Shala Monroque ist „Best Dressed of the Year“ in der Kategorie „Neo-Classicist“
10. Lady Gaga ist „Best Dressed of the Year“ in der Kategorie „The Visionary“

Welche Promifrau einen Platz auf der „Best Dressed“-Liste bekommt – [shorturl id=2308]hier[/shorturl] die Fotogalerie für dieses Jahr –, das habe die komplette „Vogue“-Redaktion entschieden: „Wir haben Personen ausgewählt, die um die Ecke denken. Frauen, denen man ansieht, dass sie das, was sie tragen, tatsächlich gern tragen“, meint Alexandra Kotur, Style-Direktorin der US-„Vogue“.

Kate Moss

Das könnte Sie auch interessieren