Kesha Fotos im Bikini

von tom veröffentlicht

Kesha

© David Gabber / PRPhotos.com

Kesha

Nach einem Stopp beim “MTV Europe Music Award” in Madrid und dem Shoot ihres neuen Musik-Videos in LA weilt Kesha nun in Australien. Neben guten Freunden hat die Sängerin dorthin auch das nötige Strand-Equipment mitgenommen. Ein sexy Bikini durfte dabei natürlich nicht fehlen.

Der Stress der letzten Wochen ist passé. Aktuell gönnt sich Kesha gerade ein paar erholsame Tage in Down Under. Gestern sah man die 23-Jährige dabei vergnügt am Strand vom North Bondi Point im knappen Bikini, wie man auf [shorturl id=2302]diesen[/shorturl] Fotos sehen kann.
Scheinbar hat Kesha in den letzten Monaten das ein oder andere Kilo zugelegt. Aber das dürfte die Maus auch wissen. Dem “Seventeen”-Magazin sagte sie nämlich erst kürzlich in einem Interview, dass sie zwar nicht den perfekten Körper hat dafür aber eine ziemlich gute Stimme. Und damit hat sie definitiv recht. Ihr neuer Song “We R Who We R” stieg nämlich erst letzte Woche mit Platz 1 in die amerikanischen “Billboard Hot 100″ ein. Gratulation!

Kesha Fotos

Das könnte Sie auch interessieren