Annette Humpe Bilder

von tom veröffentlicht

Annette Humpe

© MagentaGreen

Annette Humpe

Herzlichen Glückwunsch: Annette Humpe, Sängerin, Musikproduzentin und Ikone der Achtziger, ist heute 60 Jahre alt geworden. Zu ihren Ehren gibt es ab morgen ein Doppelalbum in den Stores …

Der Longplayer trägt den Titel „Zeitgeschichte – Das Beste von und für Annette Humpe“. Darauf zu hören sind Songs von ihren ehemaligen Bands Ideal und Humpe & Humpe sowie von ihrem aktuellen Bandprojekt Ich + Ich. Auch Werke, an denen Annette Humpe mitschrieb, sind auf der Platte, zum Beispiel „Stark für zwei“ von Panikrocker Udo Lindenberg.

Außerdem gibt es zum Zeitreisen Interpretionen alter Humpe-Songs wie „Blaue Augen“ von Selig und „Monotonie“ von Klee. In der Vergangenheit schwelgen wollte beziehungsweise will Annette Humpe heute nicht: „Ich sitze nicht zu Hause und lasse mein Leben Revue passieren. Ich bin auf die Gegenwart ausgerichtet“, wird sie in der „Bild“-Zeitung zitiert.

In jedem Fall sieht Annette Humpe für 60 super aus! Ob Hannelore Elsner bezogen auf die Optik ihr Vorbild ist? Wer weiß, wer weiß. Aber hier sind [shorturl id=2293]Annette Humpe Bilder[/shorturl], damit sich jeder selbst überzeugen kann von ihrer Ausstrahlung. Und noch mehr Annette Humpe Bilder folgen im Video.

Annette Humpe Bilder

Das könnte Sie auch interessieren