Antonia Langsdorf Bilder

von tom veröffentlicht

Antonia Langsdorf

© https://www.facebook.com/Antonias.Sterne

Antonia Langsdorf

Sie ist Star-Astrologin beziehungsweise Chef-Astrologin von RTL: Antonia Langsdorf. Die 48-Jährige beschäftigt sich seit mehr als 20 Jahren mit Astrologie – sie selbst ist im Übrigen ein Steinbock …

Denn geboren wurde Antonia Langsdorf am 14. Januar 1962, und zwar in Hannover. Bevor sie als Expertin für astrologische Themen vor Fernsehkameras stand, moderierte sie auf Tele5 von 1986 bis 1990 die Sendung „Tanz House“ – siehe auch das Video unten.

Darüber hinaus war Antonia Langsdorf von 1987 bis 1993 Moderatorin der „Disconight“ beim WDR 1. Sie war außerdem beteiligt an der Gründung der Techno- und House-Sendung „Housefrau“ auf VIVA.

Laut Wikipedia ist Antonia Langsdorf verheiratet und Mutter einer Tochter. Allerdings war am 14. September 2010 in der „Bild“-Zeitung zu lesen, dass sie sich von ihrem sechs Jahre jüngeren Lebensgefährten, dem Schauspieler Alexander Schendel, getrennt habe. Ein neuer Mann sei nicht der Grund für die Trennung: „Ich lebe im Moment wie im Zölibat“, wurde Antonia Langsdorf zitiert.

Na, da Frau Langsdorf noch immer sexy aussieht, wird sie bestimmt bald Angebote aus der Männerwelt bekommen – oder was sagen die Sterne? Ach ja, vor dem angekündigten Video folgen nun noch zahlreiche [shorturl id=2280]Antonia Langsdorf Bilder[/shorturl].

Antonia Langsdorf Moderation „Tanz House“

Das könnte Sie auch interessieren