Stefanie Kloß Bilder

von tom veröffentlicht

Stefanie Kloß

© Manfred Werner - Tsui

Stefanie Kloß

Sie ist die Frontfrau der deutschen Band Silbermond: Stefanie Kloß. Vor knapp einem Monat wurde bekannt, dass sie einen Musiker liebt, und zwar einen aus ihrer Band!

Ja, es ist wahr. Stefanie Kloß, die am 31. Oktober 26 Jahre alt wird, ist nicht mehr zu haben. Denn sie und Thomas Stolle, der schon 26 ist und bei Silbermond die Saiten von Gitarre und Klavier zum Schwingen bringt, sind ein Paar: „Jetzt sind wir uns ganz sicher und können sagen, dass wir zusammen sind“, postete Stefanie Kloß am 15. September auf der Homepage von Silbermond.

Und weiter ist dort zu lesen: „Thomas und ich haben uns ja immer schon gut verstanden und wir wissen, dass darüber ja auch schon ein paar Jahre spekuliert wurde, aber wir wollten natürlich erstmal schauen, ob das auch funktioniert.“ Tja, anscheinend tut es das nun. Für alle männlichen Verehrer – und weiblichen Fans – der Sängerin folgen [shorturl id=2270]hier[/shorturl] Stefanie Kloß Bilder.

Übrigens könnte sich Stefanie Kloß Tipps bei Judith Holofernes holen: Die beweist, dass es klappt, eine Beziehung mit einem Bandmitglied zu führen … Noch mehr Stefanie Kloß Bilder folgen im Video eines Fans:

Stefanie Kloß Bilder

Das könnte Sie auch interessieren