Heidi Klum und Seal machen’s vor der Kamera

von tom veröffentlicht

tomhengst.de

©

tomhengst.de

Wie süß ist das denn? Im neuen Video von Seal schmusen der Sänger und seine Heidi innig vor der Kamera. Ein kleines Detail darf dabei nicht unbeachtet bleiben: Beide sind komplett nackt.

Muss das Liebe sein. Seit sechs Jahren sind Heidi Klum und Seal nun schon ein Herz und eine Seele. Drei Kinder hat ihre Ehe bisher hervorgebracht. Nun demonstriert das Paar seine Liebe auch in Seals neuestem Video zum Song “Secret”. Darin sieht man beide nackt vor der Kamera turteln. Die heißen Bett-Szenen waren für beide angeblich nicht schwer zu spielen. Gegenüber dem “Us Magazine” verriet Heidi: “Es ist die Geschichte von zwei Menschen, die sich lieben.” Und Seal weiter: “Der Song, das Video, es ist die Geschichte unserer Liebe.”

Na dann werfen wir doch mal einen Blick darauf. Video ab!

Seal und Heidi Klum in “Secret”

Das könnte Sie auch interessieren