Katy Karrenbauer Bilder

von tom veröffentlicht

tomhengst.de

©

tomhengst.de

Von dieser taffen Frau habe ich seit einer Weile nichts gehört: Der Name Katy Karrenbauer tauchte vor einem halben Jahr häufiger in den Medien auf, doch seitdem ist es ein bisschen ruhig um die Schauspielerin und Sängerin geworden …

Es war nämlich im März 2010, als Katy Karrenbauer zum ersten Mal öffentlich darüber sprach, dass ihr damaliger Ex-Freund – ist sie derzeit eigentlich in festen Händen? – sie verprügelt und mit einem Gewehr auf sie geschossen hat.

Katy Karrenbauer ist übrigens ausgebildete Mezzosopranistin. Und schon als Teenager war die heute 47-Jährige Mitglied von Rockbands. Bis dato hat Katy Karrenbauer zwei Soloalben veröffentlicht. Zudem erschienen Songs von ihr auf zwei Longplayern zur RTL-Serie „Hinter Gittern – Der Frauenknast“, in der auch Annette Frier mitspielte.

Neben ihrer Arbeit als Schauspielerin für TV und Film stand Katy Karrenbauer außerdem mehrfach auf der Theater- und Musicalbühne. Jede Menge Katy Karrenbauer Bilder gibt es [shorturl id=2265]hier[/shorturl], und zwar gleich vier Bilderstrecken – für Fans ein Muss! Und im Clip, der mit ihrem Gesang unterlegt ist, gibt es noch mehr Katy Karrenbauer Bilder. Weiß jemand von euch, wie der Song heißt?

Katy Karrenbauer Bilder

Das könnte Sie auch interessieren