Pamela Anderson: Nie mehr nackt

von tom veröffentlicht

tomhengst.de

©

tomhengst.de

Pamela Anderson möchte in Rente gehen – aber nur was das Thema Nacktheit angeht. Angeblich hat sie sich nun endgültig geschworen, nicht mehr für Nacktbilder zu posieren.

Irgendwie klingt das ganze wie kalter Kaffee. Erinnern wir uns mal zwei Jährchen zurück. Bereits damals ließ Pamela Anderson verlauten, sich nicht mehr so freizügig zu zeigen. Was daraus geworden ist dürfte bekannt sein. Jetzt will die 43-Jährige ihren Kindern zu Liebe Ernst machen. Die werden nämlich permanent mit der Vergangenheit ihrer Mutter konfrontiert. Und Ersatz für die einstige Sexbombe gibt es ihrer Meinung nach auch reichlich. “Es gibt genug andere begehrenswerte Frauen, die jetzt am Zuge sind.”, so Pam.

Mal schauen, ob sie ihr Vorhaben diesmal in die Tat umsetzen kann. Wenn ja, dürfte das Thema Playboy endgültig abgehakt sein. Was bleibt, sind insgesamt 10 Cover-Shootings für das Männermagazin.

Pamela Anderson

Das könnte Sie auch interessieren