Katy Perry Busen Video

von tom veröffentlicht

tomhengst.de

©

tomhengst.de

Dass Katy Perry einen tollen Busen hat, beweist die 25-Jährige immer wieder: Mit sexy Outfits bringt sie ihre Brüste regelmäßig super zur Geltung. Doch das passt nicht allen …

Für die US-amerikanische Ausgabe der „Sesamstraße“ wurde ein Gastauftritt von Katy Perry aufgezeichnet, der am Neujahrstag 2011 ausgestrahlt werden sollten. Das „Katy Perry Busen Video“ Nummer eins wurde vorab auf YouTube veröffentlicht und unter den Zuschauern waren auch besorgte Eltern, die fanden, dass das Kleid der Sängerin zu kurz und zu viel von ihrem Busen zu sehen sei.

Das ist der mittlerweile herausgeschnittene Auftritt – das „Katy Perry Busen Video“ Nummer eins:

… denn es gibt noch ein „Katy Perry Busen Video“ Nummer zwei. Am Samstagabend war Katy Perry nämlich in der legendären „Saturday Night Live“-Show zu sehen in einem Scatch, in dem der Fast-Auftritt in der „Sesamstraße“ auf die Schippe genommen wurden. In Clip zwei sind die Brüste von Lolita Katy Perry noch praller.

Aber seht selbst, denn hier folgt das wirklich nearly too hot „Katy Perry Busen Video“:

Das könnte Sie auch interessieren