Jessica Ginkel nackt?

von tom veröffentlicht

Jessica Ginkel nackt?

© Jessica Ginkel / Faceboo.com

Jessica Ginkel nackt?

Schauspielerin Jessica Ginkel bekannt aus Gute Zeiten schlechte Zeiten nackt? Wie viel nackte Haut zeigt Jessica Ginkel beim Sexy Bodypainting für PETA?

Jessica Ginkel nackt? Sexy Bodypainting für PETA

Die süße Jessica Ginkel dürfte dem ein oder anderen noch aus der RTL-Serie “Gute Zeiten schlechte Zeiten” bekannt sein. Dort ist sie erst kürzlich ausgestiegen, um sich neuen Herausforderungen zu widmen. Die hat sie nun gefunden.

Vor wenigen Tagen startetet die neue ZDF-Telenovela “Lena – Liebe meines Lebens”. Darin verkörpert Jessica Ginkel in 240 Folgen die Rolle der Hauptdarstellerin Lena, der eine unglaubliche Karriere als Sängerin bevorsteht. Bevor es allerdings soweit ist, gehen noch einige Episoden ins Land. Mit “BILD” sprach die 30-Jährige schon vorab über die Serie. Dabei erzählte sie u.a., dass das Drehpensum für sie nun doppelt so hoch sei wie zu GZSZ-Zeiten und sie mit Nacktszenen absolut keine Probleme hat. Ihrer Meinung gehören sie sogar dazu, sofern sie für eine Rolle erforderlich sind.

Aha! Also wird es nur noch eine Frage der Zeit sein, bis die Blondine das richtige Drehbuch vorgelegt bekommt und wir Jessica Ginkel nackt vor der Kamera bewundern dürfen…

Jessica Ginkel - Sexy Bodypainting - Video

Das könnte Sie auch interessieren