Cher: Sexy wie eh und je

von tom veröffentlicht

tomhengst.de

©

tomhengst.de

Als wäre die Zeit stehen geblieben, präsentierte sich Cher vor wenigen Tagen bei den “MTV Video Music Awards”. Dort trug die Sängerin den selben heißen Fummel, mit dem sie schon 21 Jahre zuvor in einem Musik-Video beeindruckte.

Wer erinnert sich noch an den sexy Look von Cher aus dem Video zur Single “If I could turn back time” aus dem Jahre 1989? Wahrscheinlich die Wenigsten. Aber das ist auch gar nicht nötig. Für die diesjährigen “MTV Video Music Awards” kramte die mittlerweile 64-Jährige den Fummel erneut aus. Und zum Erstaunen aller: Die Unterschied von damals zu heute war kaum auszumachen. Cher sah auch 21 Jahre später zum Anbeißen knackig aus, wie man [shorturl id=2260]hier[/shorturl] sehen kann.
Ihre Stimme durfte sie aber diesmal schonen. Cher kam nämlich “nur” als Laudatorin und stellte dabei treffend fest: “Meine Schuhe sind älter als die Nominierten hier.” Auszeichnen durfte sie übrigens Lady Gaga, die von ihr mit dem Video des Jahres geehrt wurde.

Cher – If I Could Turn Back Time

Das könnte Sie auch interessieren