Monrose mit neuem Videoclip zu “This Is Me”

von tom veröffentlicht

tomhengst.de

©

tomhengst.de

Queensberry machte in den letzten Wochen eher durch Band-Umbesetzungen von sich reden, als musikalisch zu überzeugen. Das es aber auch anders geht, bewiesen diese Tage Monrose, die eine weitere Single-Auskopplung aus ihrem Album “Ladylike” präsentierten.

Seit 2006 machen Monrose nun schon gemeinsam Musik. Von Ermüdungserscheinungen keine Spur. Erst vor zwei Monaten wurde das vierte Studioalbum “Ladylike” veröffentlicht. Aktuell präsentiert uns das Dreiergespann mit “This Is Me” die zweite Single aus dem aktuellen Album.
Der Videoclip dazu ist knackfrisch und wurde am 1. August abgedreht. Drehort war der Berliner Stadtteil Kreuzberg, den die drei im Video unsicher machen – einige sexy Einstellungen inklusive.

Der Song klingt insgesamt erwachsen aber irgendwie gar nicht nach Monrose. Hätte man mir den Track vorgespielt und mich raten lassen, ich wäre nie darauf gekommen, dass sich das “Popstars”-Trio dahinter verbirgt. Nichts desto trotz: “This Is Me” ist feinster Pop und wird in den Charts sicher seinen weg gehen…

Monrose: “This Is Me”

Das könnte Sie auch interessieren