Claudia Kleinert Fotos

von tom veröffentlicht

tomhengst.de

©

tomhengst.de

Claudia Kleinert zählt für mich zu den schönsten Wetterfeen der Republik. Jüngst wurde der 40-jährigen Moderation eine ganze Fernsehsendung gewidmet …

Claudia Kleinert - Moderatorin

Geboren: 31. Dezember 1969 (Alter 47), Koblenz
Größe: 1,72 m

Höchstpersönlich in der ARD

In der Porträtreihe „Höchstpersönlich“, die samstagnachmittags in der ARD ausgestrahlt wird, ging es am 24. Juli 2010 um die Person Claudia Kleinert: Sie erblickte am 31. Dezember 1969 in Koblenz das Licht der Welt. Bereits neben der Schule erhielt sie Sprech- und Schauspielunterricht.

Nach dem Abi 1988 absolvierte Claudia Kleinert – hier meine Porträts, also [shorturl id=2220]Claudia Kleinert Fotos[/shorturl], für euch – eine Ausbildung zur Bankerin und war im Anschluss daran ein paar Jahre in diesem Job tätig. 1993 begann sie BWL zu studieren und moderierte für den WDR Programmansagen. Drei Jahre darauf wechselte Claudia Kleinert als Moderatorin zum nicht mehr existenten Wetterkanal Wetter- und Reise TV und machte 1998 ihr BWL-Diplom.

Claudia Kleinert im Hippie Look

Danach präsentierte die schöne Blondine bis April 1999 für n-tv die Wettershow und das Reisemagazin und dann „Das Wetter im Ersten“. Mittlerweile ist sie schon seit Jahren gleich nach der Tagesschau als Wetterfee zu sehen. Ach, und eine Kochsendung mit dem Titel „Kleinert kulinarisch“ hat sie auch mal moderiert, und zwar für den WDR. Und jetzt folgen noch Claudia Kleinert Fotos in motion – in einem im wahrsten Sinne des Wortes Bomben-Outfit:

Das könnte Sie auch interessieren